PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluterguss im Gesicht


01001001
2013-05-15, 18:15:28
Hallo,

ich habe vor 3 Jahren einen Pickel im Gesicht gehabt,und habe rumgedrückt.
Jetzt habe ich seit 3 Jahren einen Bluterguss an der Stelle!

Habe mir gestern einen termin beim Hautarzt gemacht,hat jemand Erfahrung mit solchen Fällen?
Kann der mir das entfernen?
Und wenn ja,muss ich das selbst bezhalen,weil das ja mehr kosmetisch ist?

Ich sehe total doof aus -_-

Tyrann
2013-05-15, 18:42:11
du könntest damit argumentieren dass du dadurch psychische Probleme hast, dann bezahlts vielleicht die Kasse

looking glass
2013-05-15, 18:45:04
Er wird wohl das Gewebe erneut kaputt machen, auf das die störenden, eingelagerten Pigmente besser abgebaut werden und sich die Blutgefässe (kleine Äderchen) anders/neu bilden. Wird per Laser gemacht, ein paar Sitzungen, je nach Größe. Halt wie wen Du dir eine Klatsche holst, mit ordentlich blauen Fleck, gleiches Prinzip (mein ja nur wegen der Kostenfrage :) ).

Ob das allerdings Kasse ist, oder selbst bezahlt werden muss, k.A..

01001001
2013-05-15, 18:53:58
Ohje...

Wurschtler
2013-05-15, 22:27:33
Also gegen ein entsprechendes Honorar bekommst du von mir auch eine Klatsche ins Gesicht. :D