PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O2 Vertrag übertragen


Sewing
2013-05-15, 22:32:07
Hallo Leute,

durch einen einzigen lausigen Tag Verzeug in der Kündigung ist mein O2 Blue 100 Vertrag (120 Freiminuten, 500 MB Flat und SMS Flat für 20 Euro) um ein weiteres Jahr verlängert worden.

Ich habe parallel bereits seit 2 Monaten einen T-Mobile Vertrag und brauche den O2 Vertrag also nicht.


Besteht die Möglichkeit da rauszukommen?

Und wenn nicht, dann den jemandem zu übertragen?


Danke schonmal

Fairy
2013-05-15, 22:38:41
Rauskommen: Nein.
Rauskaufen: Vielleicht.
Übertragen: Ja.

Philipus II
2013-05-15, 22:43:18
Auch Übertragen wird nicht so leicht. Erstmal jemanden finden, der den Vertrag nimmt.

kadder
2013-05-16, 15:05:40
Auch Übertragen wird nicht so leicht. Erstmal jemanden finden, der den Vertrag nimmt.

Wenn man das geschafft hat ist es aber leicht - beide unterschreiben einen entsprechenden Wisch und gut ist. Der neue Kunde sollte den üblichen Bonitätsprüfungen standhalten, das wird afaik geprüft.

Sewing
2013-05-16, 15:14:34
wird dann auch die Kontoverbindung für die Laftschrift übertragen oder wie? hat man sich das vorzustellen?

kadder
2013-05-16, 21:00:57
wird dann auch die Kontoverbindung für die Laftschrift übertragen oder wie? hat man sich das vorzustellen?

Ja, das wird da auch mit übertragen - das muss wenn ich mich recht entsinne aber auch in einem Ablauf gemacht werden. Dafür findet Google aber leicht die richtigen Formulare.

Radeonfreak
2013-05-16, 23:10:15
Einfach mal in der Kundenhotline anrufen und sich das Nutzelwechselformular per E-Mail schicken lassen.

Sewing
2013-05-17, 01:33:05
ja wenn ich nur jemanden hätte der den Vertrag üebernehmen würde =/