PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil zu schwach....???!


Prescott
2003-02-10, 14:47:07
Hallo,

bin mal wieder so am aufrüsten, un möchte mit meinem neuen P4 Prozzi die 3GIG Barriere so richtig knacken.......!


Habe in diversen Foren gelesen, das man ab einer gewissen Volt Grenze und übertaktung ein besonders Starkes Netzteil benötigt, besonders die +12Volt Leitung ist da wichtig!??

Habe ein 350 Watt Netzteil von Coba mit folgenden Werten:

35A
28A
15A

Ist das ausreichend, oder sollte ich mir tatsächlich ein Enermax 460(12 Volt Leitung 33A?) Watt oder Toppower 420 Watt Netzteil (12 Volt Leitung 18A) kaufen....???

Habe momentan im Betrieb bei der 12V Leitung einen Wert von ca. 11,76....ist das zu wenig??

Würde mich mal interessieren, ob die Aussagen wirklich stimmen!

Danke

Bis dann

Kobalt
2003-02-12, 17:20:56
schon mal was von suchen gehört.was meinste warum stefan payne soviele postings hat ;)[edit]weil ihr nicht sucht[edit]

gute nt gibt es von sirtech/chieftec,hec,zalman,antec,engelking,tsp.

..,-
2003-02-12, 17:25:11
Originally posted by Kobalt
schon mal was von suchen gehört.was meinste warum stefan payne soviele postings hat ;)

gute nt gibt es von sirtech/chieftec,hec,zalman,antec,engelking,tsp.
Köstlich! Der war echt gut... :lol:

Aber damit man mir dieses Posting nicht als reinen Spam anlasten kann, stimme ich vorsichtshalber auch dem zweiten Punkt ausdrücklich zu!

Kenny1702
2003-02-12, 17:52:51
Originally posted by Kobalt
schon mal was von suchen gehört.was meinste warum stefan payne soviele postings hat ;)

gute nt gibt es von sirtech/chieftec,hec,zalman,antec,engelking,tsp.

Nur sollte man das nicht stefan payne anlasten, trifft ihn keine Schuld.
Ansonsten, das Chieftec rockt in meinem Rechner, klasse NT

Kobalt
2003-02-12, 18:44:13
habs mal auf den punkt gebracht

..,-
2003-02-12, 23:25:33
Das muss ja auch nicht heißen, dass man es Stefan Payne ankreidet, aber seine Posting-Rate stellt nunmal alles in den Schatten. Und Netzteil-Postings haben daran einen nicht unerheblichen Anteil.

Insofern ist Kobalts Eigenlob vollauf berechtigt. :D