PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportkinderwagen gesucht


JesusFreak_83
2013-05-16, 11:00:54
Hallo,
Wir suchen für unser Neugeborenes ein zusätzlichen Kinderwagen für Joggen auf Asphalt und Waldwege und wenn möglich auch fürs Biken (Asphalt).
Habt ihr sportlichen Väter hier Erfahrung hiermit? Unsere Hebamme hat gesagt, dass es wichtig sei, dass es keine Gummireifen sondern Schlauchreifen sind, der Wagen gefedert ist und das Baby liegt.

Grüße

Commander Keen
2013-05-16, 12:13:05
Kinderwagen mit 125ccm Motor:

http://www.trendsderzukunft.de/wp-content/uploads/2012/10/baby.jpg

"my daddy's a pimp"

http://data2.lustich.de/bilder/l/16130-kinderwagen-mit-breitreifen.jpg

parentales hipsteriorum

http://www.chromjuwelen.com/images/stories/September_07/roddler01.jpg

Shink
2013-05-16, 13:13:50
Naja, wenn es fürs Biken ist, kommst du eh nicht um einen Radanhänger rum. Kann man als Buggy verwenden und Luft in den Reifen gibt es natürlich auch. Chariot sollen ganz gut sein. Wir hatten einen billigeren Croozer. Im direkten Vergleich ist der Chariot schon das eindeutig hochwertigere Produkt. Für die Dinger gibt es auch einen Babyschalen-Einsatz.

Ich bin allerdings lieber mit einem "gestrippten" normalen 3-Rad-Buggy laufen gegangen: Alles runter, was man nicht unbedingt braucht, dann kommt man damit auch schön um Kurven und auf Berge.