PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dawngate


dildo4u
2013-05-16, 12:50:45
Beta Anmeldung

https://www.waystonegames.com/betaSignup/intro

LOL,DOTA2 Klon von EA.

PrefoX
2013-05-18, 12:22:02
Beta Anmeldung

https://www.waystonegames.com/betaSignup/intro

LOL,DOTA2 Klon von EA.
naja ich denke es wird schon hart floppen, hon/dota2 ist für die pro szene und die casuals spielen eben lol, wozu noch mehr?

Oliver_M.D
2013-05-18, 14:56:54
naja ich denke es wird schon hart floppen, hon/dota2 ist für die pro szene und die casuals spielen eben lol, wozu noch mehr?Stimmt schon, aber auf gut glück versuchen kann mans ja immer.

Wäre ja nicht die erste firma die sich an einen Klon versuchen obwohl Dota 2 und LoL da waren.

Botcruscher
2013-05-18, 14:57:23
Die Entwicklerscene ist schon komisch. Dota ist jetzt wie alt? Mehr als 10 Jahre interessiert sich keine Sau für den Mod und plötzlich macht es plopp und das Spielprinzip findet sich in einem Dutzend Klone.

kiX
2013-05-18, 15:02:27
Die Entwicklerscene ist schon komisch. Dota ist jetzt wie alt? Mehr als 10 Jahre interessiert sich keine Sau für den Mod und plötzlich macht es plopp und das Spielprinzip findet sich in einem Dutzend Klone.
Dota: 2003
LoL: 2009
HoN: 2010