PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand mit einer Kreditkarte ein Produkt bestellen?


Air Force One
2013-05-17, 17:59:30
Hallo,
ja...sehr merkwürdiges anliegen.
Ich habe ein Handy aus China und Hur für gibt es weit und breit kein Case für, außer bei einem Händler in China.
Ich habe dort bestellt und nun habe ich ein Problem bei der Zahlung.
Dort wird nur Kreditkartenzahlung angeboten.
Leider besitze ich keine und kenne sonst auch niemanden.


Daher wollte ich fragen ob mir nicht jemand das Ding bestellen kann und meine Lieder Adresse angeben kann.
Ich würde auch 10€ für den Aufwand zahlen und das Geld natürlich im Vorfeld bezahlen..
Auch würde ich bei Problemen mich nicht mit euch in Verbindung setzen. (z.B falls die Ware nicht ankokmt?)

PS: Hoffe das solch eine Frage erlaubt ist. Sonst löschen.

Watson007
2013-05-17, 18:00:36
meld dich bei wirecard an, da kriegste eine kostenlose Prepaid-Kreditkarte.

das heisst _fast_ kostenlos, denn man muss einen Euro zusätzlich pro Transaktion bezahlen. Sollte aber kein Problem darstellen....

Das läuft dann so ab: man macht eine Banküberweisung an Wirecard und bezahlt anschließend (wenn das Geld drauf ist) ganz normal mit dieser Kreditkarte.

Air Force One
2013-05-17, 18:03:08
Ist das Seriös und entstehen da versteckte kosten? Kann man damit überall zahlen? Lese immer Visa und so ein Zeug...

Kenne mich mit Kreditkarten 0 aus. Ist bei mir immer so ein heikles Thema.

KakYo
2013-05-17, 18:05:39
Seriöser als mir das Geld zu überweisen :D

Watson007
2013-05-17, 18:05:52
ich bin bei wirecard seit 3 Jahren ca, bis jetzt keine Probleme damit... ca. 5 mal habe ich es genutzt bislang.

Garantien wird dir hier keiner geben können.

Air Force One
2013-05-17, 18:14:52
Wie läuft das dann ab?
Muss ich mein Geld überweißen oder wird es eingezogen?
Funktioniert das direkt?
Also regestrieren und dann zahlen oder ist das wie bei PayPal?

Tech_FREAK_2000|GS
2013-05-17, 18:57:18
Du meldest dich an, registrierst dein Bankkonto und überweist dann das Geld auf dein Wirecard Konto.

Dort wird das Geld nach 4-5 Tagen gutgeschrieben.
Das Guthaben kannst du dann als Kreditkartenzahlung verprassen.

http://mywirecard.com/
http://mywirecard.com/mastercard.html

Air Force One
2013-05-17, 18:58:05
Was ist besser/unterschied bei wirecard?
Also VISA oder MasterCard?

Der Sandmann
2013-05-17, 19:07:23
Ob Visa oder Mastercard ist eine Glaubensfrage.

Ich habe eine Visa und hatte damit bisher keine Probleme.

Black-Scorpion
2013-05-17, 19:18:43
Visa hat gerade im Ausland mehr Akzeptanzstellen.

Und ich würde mich auf so einen Quatsch wie die Seite erst gar nicht einlassen. Überlege mal den Weg den die Kohle nimmt und die Zeit die vergeht bis es endlich beim Händler ankommt.
Nimm einfach eine echte KK die es kostenlos gibt und die den Betrag von deinem Konto abbucht. Einmal im Monat meist um den 15. wird abgebucht.

Z.B. die hier.
http://www.valovisbank.de/karten/mastercard/premium-mastercard/

Air Force One
2013-05-17, 19:33:03
Naja mir ist eine echte einfach zu unsicher. Bei der prepaid habe ich nur den Verlust der auf der Karte ist. Und bei einer echten halt soviel wie auf dem Konto ist. oder?

clockwork
2013-05-17, 19:43:23
Kreditkarten haben ein festgelegtes Limit (500€, 1000€, 2000€ usw) pro Monat. Wenn du mit einer KK etwas bezahlst wird dir das erst mal nicht vom Konto abgezogen, sondern den Monat drauf mit der Abrechnung. Außerdem musst du das Teil auch nicht dauernd mit schleppen. Einfach zu Hause lassen wenn man sie nur zum Online-Einkauf (Amazon.co.uk z.B.) nutzt.

MartinB
2013-05-17, 21:26:34
Woher die unbegründete Angst vor Kreditkarten? Auch Wirecard ist in seit Jahren etabliertes Bezahlverfahren.

Das einzige was an den ganzen Sachen (inkl. Kreditkarten) unseriös ist, sind die Gebühren ;).

sei laut
2013-05-18, 11:52:05
Woher die unbegründete Angst vor Kreditkarten?

Mit den Daten AUF der Karte kann man halt schon Geld abheben. Deswegen habe ich die auch nur selten bei mir.
Klar, man sollte dennoch alle seine Konten regelmäßig prüfen, aber bei der Kreditkarte bin ich auch misstrauischer. Sind halt nicht in den USA, wo man bei der Geburt schon 5 hat.

Black-Scorpion
2013-05-18, 13:16:08
Mit den Daten AUF der Karte kann man halt schon Geld abheben. Deswegen habe ich die auch nur selten bei mir.
Klar, man sollte dennoch alle seine Konten regelmäßig prüfen, aber bei der Kreditkarte bin ich auch misstrauischer. Sind halt nicht in den USA, wo man bei der Geburt schon 5 hat.
Nein kannst du nicht. Zum Geld abheben brauchst du wie bei der EC Karte die PIN. Und die gibt es auch nicht automatisch bei jeder KK. Musste meine für beide extra anfordern.

sei laut
2013-05-18, 14:03:16
Das war im übertragenen Sinn gemeint. Ob ich an einen Bankautomat gehe und Geld abhebe oder ob jemand was für 1000€ mit meinem Kärtchen kauft, macht für mich keinen Unterschied.

Argo Zero
2013-05-18, 16:21:59
Nein kannst du nicht. Zum Geld abheben brauchst du wie bei der EC Karte die PIN. Und die gibt es auch nicht automatisch bei jeder KK. Musste meine für beide extra anfordern.

Bei meiner gehen Bestellungen sogar nur mit SMS Tan.

sei laut
2013-05-18, 20:06:22
Bei meiner gehen Bestellungen sogar nur mit SMS Tan.
Ironischerweise dient das nicht DEINER Sicherheit. Das wurde den Kunden nur so verkauft, ist aber nichts anderes als Beweislastumkehr. :freak:

Black-Scorpion
2013-05-19, 20:09:20
Das war im übertragenen Sinn gemeint. Ob ich an einen Bankautomat gehe und Geld abhebe oder ob jemand was für 1000€ mit meinem Kärtchen kauft, macht für mich keinen Unterschied.
Sorry das ist Quatsch.
Wenn jemand deine KK unrechtmäßig zum shoppen nimmt kannst du widersprechen und dein Geld zurückfordern. Mach das mal am Automaten.

Welche echte KK hat so einen Schwachsinn wie SMS-Tan? Die Betonung liegt auf echte KK Und nicht das was sich alles seltsamerweise KK nennt und dem Sinn einer KK total widerspricht..

demklon
2013-05-20, 21:03:42
Ich hatte eine Prepaid KK,


www.kreditkarte4you.com

Kalixa glaube ich. Aber ich habe mein N4 von einem Bekannten holen lassen.
Das war mir ein wenig suspekt.


N Kumpel meinte, das gänge schon klar so .... :rolleyes:
Ich weiß es nicht.



mfg

Ich habe zuviel Zeit:

Die Kalixa Prepaid MasterCard Kreditkarte im Detail:

keine Jahresgebühr
Keine Schufa-Auskunft oder Bonitätsprüfung
keine zusätzlichen Gebühren für die Ausgabe fremder Währung
Über 23 Millionen Akzeptanzstellen
Aufladen der Karte per Überweisung, Online-Banking oder Bareinzahlung kostenlos
begrenztes Aufladen der Prepaid Card bis 9.000 Euro
Bargeldabhebung kostet 1,75 Euro im Inland und 2,25 Euro im Ausland
Maximal 300 Euro Bargeldbezug pro Tag, ohne Limit in Akzeptanzstellen
Erlass der Verwaltungsgebühr bei Ryanair Flügen in Höhe von 5,95 Euro
4,95 Euro einmalige Einrichtungsgebühr

LOL :

http://www.kreditkarte4you.com/kostenlose-kreditkarten.html ;D

Ich hab wirklich zuviel Zeit: Kostenlose Kreditkarten

maximum
2013-05-20, 21:08:06
Ich hab sogar mein Nexus 4 bei Google mit der MyWirecard bezahlt und den Playstore Developer Account auch. Ging alles glatt. Wenn nicht genug auf der Karte ist (ich hatte erst nicht an die VSK gedacht) dann geht die Zahlung nicht. Ist genug drauf wird das bezahlte Geld vom Guthaben "eingefroren" bis die Transaktion komplett durch ist. Hatte auch erst ein paar Bedenken, aber das war unbegründet!