PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Wieso gibt es kein Update Pack bei winfuture.de für Windows 8?


Osmoses
2013-05-17, 18:56:04
/*Begrüßung deiner Wahl hier einfügen*/

Titel ist Programm: Wieso gibt es kein Update Pack bei winfuture.de für Windows 8?
Da muss es doch einen Grund geben - und genau dieser interessiert mich.

Für all jene, welche nicht wissen wovon ich hier schreibe: Hier (http://winfuture.de/UpdatePack) erfährt man mehr!

Ich nutze eigentlich seit Jahren diesen Service und bin sehr zufrieden - nur leider habe ich eigentlich nur mehr eine handvoll Rechner mit Win 7 unter meiner kontrolle - der Rest ist auf Win 8 migriert und daher ist so ein Update Pack wirklich etwas sehr Feines für mich und erleichtert mir den Alltag ungemein :)

Udragor
2013-05-17, 18:59:16
Vielleicht hilft dir das weiter... für Win8 kommt es noch.. dauert nur ein wenig:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=201067&st=0&p=1810424&#entry1810424

Osmoses
2013-05-17, 19:00:37
Vielleicht hilft dir das weiter... für Win8 kommt es noch.. dauert nur ein wenig:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=201067&st=0&p=1810424&#entry1810424

Oh, vielen Dank für den Link!
Dies lässt mich ja hoffen :)

sei laut
2013-05-18, 11:57:55
Wird endlich mal Zeit, dass jemand die Update Packs hackt, damit die Grütze ein Ende hat.
(oder ein gescheites System einrichtet, was auf Prüfsummen basiert)

Exxtreme
2013-05-18, 15:16:57
Wieso Grütze? Micros~1 kriegt's ja nicht hin und speziell die .NET-Updates sind echt übel wenn man kein SSD hat.


Als Alternative bietet sich WSUS Offline (http://www.wsusoffline.net/) an. Das benutzt ausschliesslich die Updates von Micros~1.

sei laut
2013-05-18, 15:48:13
Zu XP Zeiten waren die Packs noch ok, da die Updates Abhängigkeiten voneinander hatten und man so erst nach 20 Neustarts alle Updates hatte.
Bei Windows 7 wirft man Windows Update an, geht ne halbe Stunde weg, startet neu und kann glücklich sein.

Wenn man natürlich auf offline Installation angewiesen, sieht die Sache anders aus. Ich finds nur schrecklich, dass soviele sich die Packs saugen, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, dass es die perfekte Methode ist, sich einen Virus einzufangen.

bio
2013-05-18, 16:10:21
Zu XP Zeiten waren die Packs noch ok, da die Updates Abhängigkeiten voneinander hatten und man so erst nach 20 Neustarts alle Updates hatte.
Bei Windows 7 wirft man Windows Update an, geht ne halbe Stunde weg, startet neu und kann glücklich sein.

Wenn man natürlich auf offline Installation angewiesen, sieht die Sache anders aus. Ich finds nur schrecklich, dass soviele sich die Packs saugen, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken, dass es die perfekte Methode ist, sich einen Virus einzufangen.

wenn es denn funktioniert und Microsoft nicht wieder "willkürlich OEM PCs Sperrt" die aber ordnungsgemäß Produkt Aktiviert sind und die Win 7 Vers. nur 1 x genutzt wird ,
das habe ich auch schon von aderen gelesen das man das offenbar gerne macht um die Leute die OEM PCs haben die grade aus der Garatie sind dazu zu bewegen eine Neue Windows Version zu kaufen , wenn also mal 9 kommt dann wird es bei 8 auch so sein vermute ich mal, das der ein oder andere auf ein mal ..? denn ich hatte so was vorher noch nie
es ist auch sehr auffällig so was wie MS Fixer Update nicht hilft und immer nur die
Defander und MS Tools kommen sonst nichts mehr , ich hatte auch früher oft schon mal das Problem
das der online Update abbrach und man es später versuchen sollte so nach dem Motto Microsofts User Beschäftigungs Therapie, das mit den Packs ist schon ok so das wenigstens sicher garantiert ist,
das man an die wichtigen Patches kommt und nicht völlig ausgesperrt wird von der Sicherheit im Web und der PC dann mit Schadcode eines Tages dadruch ..

Lord Wotan
2013-05-19, 00:44:50
@bio

Link zu deiner Aussage wäre nett!

bio
2013-05-19, 01:32:46
googlen ...
als ich danach gesucht hatte wurde mehreres gefunden das bei 7 auf einmal keine Updates mehr kommen bei dem einem 2010, bei dem anderem 2011 und 2012 bei mir 2013,
Ein Zufall ist das bestimmt nicht zu mal ich die Windows Reparatur gemacht habe die nichts gefunden hat und sagt alles in Ordnung keine Fehler und keine Fehler im Win Updaqte Center , ist dir schon mal aufgefallen wenn du mehere OEM PCs hast das manchmal das ein oder andere Update etwas verstähtet eintrifft ?

ist dir schon mal aufgefallen wenn du mehrere OEM PCs hast das manchmal das ein oder andere Update etwas erspähtet , z.b. IE 9 und 10 oder Microsoft .NET Framework 4.0 erst eintrifft ?

sei laut
2013-05-19, 12:19:06
Die Updates kommen verspätet, weil Microsoft Millionen von PCs nicht am Stichtag X bedienen kann. Sollte verständlich sein. Vielleicht kommen OEM am Schluss daran, glaube ich aber nicht.
Ansonsten halte ich deine Aussage für - zumindest zweifelhaft. Wieso?
Man kann Windows 7 ohne Aktivierung betreiben und bekommt dennoch alle Updates. Microsoft sperrt kein Windows mehr aus, die haben inzwischen dazugelernt und wissen, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Deswegen werden die Leute nur noch penetrant genervt, wenn eine nicht aktivierte Version, bzw. eine Version mit Key, der auf der Blacklist steht, gefunden wird.
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob Microsoft noch eine Key-Blacklist führt.

bio
2013-05-19, 16:32:34
^^ meine zwei alten Vista PCs Nbook und Acer PC konnte ich problemlos am 14.5.13 Online MS Update Center ,
ja es kann sein das bei MS was klemmt bei bestimmten OEM oder Win 7 Versionen ,
oder das die das mit Absicht machen ? das kann bei 8 auch passieren ,auf der MS Web. Seite ist es sehr schwer überhaupt die Patches zu finden
daher sind diese Updats Packs sehr nützlich damit man nicht wochenlang online ist
mit einem unsicheren PC ,

Black-Scorpion
2013-05-19, 20:40:48
Musst du jetzt auch noch fremde Themen mit deiner Theorie das es die ganze Welt nur auf dich abgesehen hat kapern?
Außerdem wurde dir schon in deinem Jammerthread bewiesen das alle anderen mit Win7 32Bit OEM Versionen ohne Probleme Updates erhalten haben und auch weiterhin erhalten werden.

bio
2013-05-19, 20:50:41
der eine PC vom Nachbarn ist mittlerweile Schadcode Verseucht und versendet fleißig Schadcode und er hat auch andere per Email infiziert dank MS,
Er hat es gar nicht gemerkt das keine Updaes installiert wurden
Reicht das ?

Es ist recht auffällig wenn man wegen so was im Web Hilfe Sucht gemoppt wird und oft nur überflüssige dumme Kommentare von Euch kommen ,
u.a. habe ich das näher Untersucht ,
Windows und auch das Update Center hat keine Fehler auch das mit dem MS Fix
und zurücksetzten des Updates Center brauche keine Wirkung ,
das ist doch etwas seltsam , das Treiber und Defander Sachen brav kommen aber die Wichtigen Updates nicht,
das gefährliche ist wer auf Auto Update stehen und dem autom MS Update vertraut
merkt es nicht das keine Updates mehr kommen und zack ist dann plötzlich Schadcode auf dem Rechner .mein aus dem Jahr 2008 stammender Alter Vista PC etwas verhunztes Vista
hat alle Updates von 14.Mai 2013 anstandslos gefunden und installiert und der Win 7 PC
mit einer recht Neuen Installation 1 Jahr erst Alt nicht .

Black-Scorpion
2013-05-19, 21:09:41
Ja es reicht. Weil dir wohl noch nicht aufgefallen ist das es in dem Thread um Windows 8 geht.
Und weil er einmal später oder bis jetzt keine Updates bekommen hat hat er gleich seinen ganzen Rechner verseucht.
keine Ahnung was du dir noch für Märchen einfallen lässt. Im Telekom Thread machst du einen auf Troll. In deinem Jammerthread kann man dich nicht ernst nehmen. Und nun trollst du auch noch in fremden Themen mit deinen Verschwörungstheorien.

bio
2013-05-19, 21:45:39
ja es Reicht wirklich Euer Spam dazu ,
das kann bei 8 genau so mal passieren das auf ein mal MS den Hahn zu dreht
und keine Wichtigen Sicherheits Updates auf ein mal mehr kommen und der PC dann Unsicher ist und es ist schön das es so was wie diese Updates Packs gibt damit sich die User auch so schützten können und nicht dieser Willkür ausgeliefert sind , was meinste wohl warum so viele diese Packs nutzten ?
und die Frage nach einem 8 Pack war ja auch berechtigt und wurde beantwortet,
ich trau jetzt diesen MS Online Update auch nicht mehr übern weg,
es wurden auch schon mal völlig flache Treiber installiert danach ging die
Voce Funktion nicht mehr .

Viper2011
2013-06-14, 18:32:20
Die Beiträge von Bio mal ignorierend, da völlig Sinnfrei und in ihrer Art einer Verschwörungstheorie gleich, gibt es für dieses Thema ein kleines Update :biggrin:

Das Winfuture Updatepack für Windows 8 gibt es ab sofort zum Download:

http://winfuture.de/UpdatePack

bio
2013-06-14, 19:39:49
ob dir das nun paßt oder nicht ?
das winfuture.de Update ist nur eine "Minimal Grund Absicherung des Systems"
aber "kein volles Update" aller Sachen, die Echtheit Prüfung erfordern Fixes Sachen
fehlen da immer ganz , das heißt das Windows Fehler damit nicht behoben werden , sondern
nur Sicherheits Mängel behoben werden ! grade bei 8 was noch nicht ausgereift ist, ist das so eine Sache für sich wenn wichtige System Fixes nicht installiert werden....

kann jeder mal selber vergleichen mit zwei PCs ,

1. PC den Einen nur mit winfuture.de

2. PC nur mit Online Center über Windows updaten



danch zählen wir dann mal von beiden PCs die Updates selber nach
ja ?

Gast
2013-06-14, 20:01:13
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9807274&postcount=16

tobife
2013-06-14, 22:01:52
ob dir das nun paßt oder nicht ?
das winfuture.de Update ist nur eine "Minimal Grund Absicherung des Systems"
aber "kein volles Update" aller Sachen, die Echtheit Prüfung erfordern Fixes Sachen
fehlen da immer ganz , das heißt das Windows Fehler damit nicht behoben werden , sondern
nur Sicherheits Mängel behoben werden ! grade bei 8 was noch nicht ausgereift ist, ist das so eine Sache für sich wenn wichtige System Fixes nicht installiert werden....

kann jeder mal selber vergleichen mit zwei PCs ,

1. PC den Einen nur mit winfuture.de

2. PC nur mit Online Center über Windows updaten



danch zählen wir dann mal von beiden PCs die Updates selber nach
ja ?


Du hast dir auch mal durchgelesen, was bei WinFuture zu den UpdatePacks steht?


tobife

wrdaniel
2013-06-14, 23:52:49
(...)

Ich glaube du könntest Recht haben. Habe mal gehört, dass Personen welche unter Terrorverdacht stehen wichtige Sicherheitsupdates vorenthalten werden, um auch später die Möglichkeit zu haben bei diesen Spysoftware zu installieren. Vielleicht bist du da irgendwie reingerutscht?! Hast du vielleicht schon mal jemanden terrorisiert? Ein Forum vielleicht?

Lowkey
2013-06-16, 10:36:19
Es sind ja nur die Sicherheitsrelevanten Updates im Winfuture Pack, dass auch nur 160 Mbyte umfaßt.

Das volle Update Pack umfaßt schon fast 1 Gbyte.

bio
2013-06-16, 16:53:09
der ein oder anderen will oder kann es scheinbar nicht begreifen?
wenn du nur immer diese winfuture.de installiert wird nur eine minimal Absicherung
des Systems gemacht , andere Windows Updates und Fixes werden nicht installiert und fehlen ganz,

würde das lassen und lieber das normale Update Center nehmen ...
das kann man bei Vista und 7 jetzt machen wenn man da immer schön über das Online Center
das gemacht hat sind alle wichtigsten Fixes und Updates ja installiert und das OS ist so mit ausgereift
aber nicht soo bei 8

bei einem nicht ausgereiften Windows ein Problem darstellt
weil Fehler im Windows nicht behoben werden !

Gast
2013-06-16, 16:56:05
ihc würde das lassen und lieber das normale Update Center nehmen ...



Hast du doch schon kaputt gemacht.

bio
2013-06-16, 17:00:21
nö bei Vista geht es und bei 7 geht es auch wieder .
das lag am System Kern denn ich überall gepacht hatte um bei 32 Bit Win 4 oder 7 GB Ram nutzrten kann ms hat was dagegen das man statt 3 GB mehr nutzt unter 32 Bit , für 8 gibt es keinen Kern Patch
daher egal.das Update Center nie auf autom stellen immer auf manuell damit man keine bösen Überraschungen erlebt .
an die wichtigen Neuen Updates und Fixel kommst du so nicht ran, Microsoft hat den DL gesperrt
und folglich dessen sind diese dann auch NICHT im Winfuture Pack "NICHT ENTHALTEN" !

im Winfuture Pack sind nur die frei zugänglichen Sachen anhalten die sich jeder runter laden kann
die anderen nicht u.a. auch das vielleicht auch gegen MS eigene Lizenz Sachen verstößt ?

Gast
2013-06-16, 18:00:09
nö bei Vista geht es und bei 7 geht es auch wieder .
das lag am System Kern denn ich überall gepacht hatte ...

Eins muss man dir lassen, da lässt du die Community hier im Regen stehen (und das sind wahrlich keine schlechte Menschen, die sich nicht auskennen), lederst gegen alles und jeden ab, so das ein drei Seiten Thread entsteht der ins "Nichts" verläuft.
Willst einen Konzern wie Microsoft verklagen und hier in einem anderen Thread kommst du dann mit der einzigen kleinen aber wichtigen Information her die hätte einiges zu deinem Problem klären können.

Wow, hättest diese gequotete Information gleich im ersten Beitrag deines Threads angegeben, der Thread wäre gänzlich anders abgelaufen.

Aber gut, da du nun dazu schreibst das nun alles wieder geht was dein Updateproblem angeht, dürften weitere Fragen nun ausbleiben.

Das einzige was ich dir nun als Tipp geben kann, dir eine gute Backup-Software besorgen, auf deine Rechner überall das OS frisch aufziehen, inkls bis dahin allen möglichen Updates.
Der Tipp daher, bei deinen vielen Rechner die du besitzt ist das dann doch angenehmer das BackUp zu installieren, als jetzt bei deiner UMTS Anbindung (die scheinbar noch Probleme beim DL macht?!?) zu warten bis alles wieder versorgt ist.

Aber was doch schön und zugleich dankbar ist, das du dich zm. in einem anderen Thread meldest das es bei dir wieder weiter geht. :)

bio
2013-06-16, 19:10:48
ich muß MS nicht Verklagen das tun oder taten andere bereits schon in der Vergangenheit u.a. der Verbraucher Schutz , die EU
wo dann immer wieder MS zu einer Straf Zahlung verdonnert wurde ,
auch sicherlich wird bei der Xbox one und vielleicht auch bei Win8 was kommen wenn das nicht Gesetzeskonform ist.




Das einzige was ich dir nun als Tipp geben kann, dir eine gute Backup-Software besorgen, auf deine Rechner überall das OS frisch aufziehen, inkls bis dahin allen möglichen Updates.
Der Tipp daher, bei deinen vielen Rechner die du besitzt ist das dann doch angenehmer das BackUp zu installieren, als jetzt bei deiner UMTS Anbindung (die scheinbar noch Probleme beim DL macht?!?) zu warten bis alles wieder versorgt ist.

Aber was doch schön und zugleich dankbar ist, das du dich zm. in einem anderen Thread meldest das es bei dir wieder weiter geht. :)

offenbar hast du weder von Windows 7 noch 8 Ahnung ?
wie so soll man sich was besorgen wenn ab Windows 7 ein Backup Tool zur System Sicherung bereits eingebaut ist ?

es geht hier in diesem Thema hauptsächlich darum um das miss gefallen am Neuem Windows 8 ,
mir gefällt 8 auch nicht !

Gast
2013-06-16, 19:19:20
Die Xbox ohne haben aber im gesetzmäßig ganz anders, ja?

Gast
2013-06-17, 19:08:26
ich muß MS nicht Verklagen das tun oder taten andere bereits schon in der Vergangenheit u.a. der Verbraucher Schutz , die EU
wo dann immer wieder MS zu einer Straf Zahlung verdonnert wurde ,
auch sicherlich wird bei der Xbox one und vielleicht auch bei Win8 was kommen wenn das nicht Gesetzeskonform ist.



offenbar hast du weder von Windows 7 noch 8 Ahnung ?
wie so soll man sich was besorgen wenn ab Windows 7 ein Backup Tool zur System Sicherung bereits eingebaut ist ?

es geht hier in diesem Thema hauptsächlich darum um das miss gefallen am Neuem Windows 8 ,
mir gefällt 8 auch nicht !

1.)
Müssen ja nicht, aber du bist ja der jenige der MS verklagen wollte. Aber schön, du gibts dir die Lösung selbst. Selbst wenn MS kräftig zahlen darf, die gibts danach immer noch.

2.)
Warum soll ich keine Ahnung haben? Auch in dem Fall bist du der jenige der wenig Vertrauen in MS Produkte setzt, darum auch meine Idee Alternativ-Produkte mit ins Feld bringen damit du dir es in Zukunft leichter gestalten könntest.

3.)
Das es hier um Win8 geht ist auch mir klar, zum Glück bin ich noch nicht so Blind. Aber war halt etwas unschön von dir, die ewig gesuchte Ursache von dir für deine Probleme (oder zm die meisten) in einem anderen Thread zu lesen.

bio
2013-06-17, 20:17:54
junge ^^ bei diesen s.g. Updates Packs fehlen "sämtliche MS Fixes und Updates für Windows GANZ"
wie oft denn nun noch ?

Dr.Doom
2013-06-17, 20:44:57
junge ^^ [...] wie oft denn nun noch ?Das kann man auch als Antwort auf alle deine Beiträge schreiben. :freak:

Gast
2013-06-17, 20:47:56
Mollath sitzt für weniger.

bio
2013-06-17, 22:10:28
Das kann man auch als Antwort auf alle deine Beiträge schreiben. :freak:

ich habe das Update delämer sehr Gründlicht untersucht ,
das ist nur eine Warung !

grade Neue Windows Version die , die ein oder anderen Fehler noch haben grade hier 8,
Alle MS Bug Fixes und Updates beheben soll .....
diese sind ALLLE NICHT im Winfuture NICHT enthalten !

Es handelt sich dabei um ALLE Sachen
die eine „MS Updates d Genuine Windows Validation Erfordern“,
es sind u.a. auch einige wichtie Sicherheits Updates dabei die ganz fehlen ...

spätestens jetzt müßte man es doch kapiert haben ?

Winfuture bringt also rein garnix es spart nur etwas taffic ein
wenn man mehere PCs hat und es da installiert wird online weniger Neu installiert Updates .

tobife
2013-06-17, 23:08:26
ich habe das Update delämer sehr Gründlicht untersucht ,
das ist nur eine Warung !

grade Neue Windows Version die , die ein oder anderen Fehler noch haben grade hier 8,
Alle MS Bug Fixes und Updates beheben soll .....
diese sind ALLLE NICHT im Winfuture NICHT enthalten !

Es handelt sich dabei um ALLE Sachen
die eine „MS Updates d Genuine Windows Validation Erfordern“,
es sind u.a. auch einige wichtie Sicherheits Updates dabei die ganz fehlen ...

spätestens jetzt müßte man es doch kapiert haben ?

Winfuture bringt also rein garnix es spart nur etwas taffic ein
wenn man mehere PCs hat und es da installiert wird online weniger Neu installiert Updates .


Du hast immer noch nicht gelesen, was bei WinFuture steht, oder?
Nein. Vermutlich nicht.
Zig Leute nutzen diese Update-Packs. Und die haben keine Probleme. Im Gegenteil. Die haben ein aktuelles System. Weiß der Geier, was du mit deinen Rechnern anstellst.


tobife

bio
2013-06-18, 00:11:04
es gibt auch zig Leute die ständig Schad Code auf dem PC haben und ich nie obwohl ich manchmal auch auf den dunklen Seiten unterwegs war , du hast nicht begriffen warum es geht ?
zum 3 x eine Neue Windows Version erhält dadurch keine MS Bug Fixes und noch ein mal
grade neue Neu auf dem Markt gekommen Windows Version z.b. die 8 hier ist das dann so eine Sache
wenn das ein oder andere ganz Fehlt ! im laufe der Zeit und grade bei einer Neuen Version von Windows treten nun mal im laufe der Zeit Fehler auf die vorher nicht bekannt waren diese werden u.a nicht mehr behoben wenn man nur dem winfuture pack traut ! durch das winfuture.de Pack werden keine Windows System Fehler behoben diese Fixes fehlen da leider GANZ ! das winfuture.de Pack ist nur eine Minimal Sicherheits Pack mehr ist das nicht und auch kein Windows Update.