PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Wieso der Umstieg kein Thema ist!


Osmoses
2013-05-17, 21:07:05
/*Begrüßung deiner Wahl hier einfügen*/

Wieso der Umstieg auf Windows 8 mMn kein Thema ist?
Hier (http://www.windowsblog.at/post/2012/12/19/Die-funf-Dinge-die-man-uber-Windows-8-wissen-muss.aspx) steht alles kurz und gut zusammengefasst.

Angefangen habe ich damit meine Frau zu bitten, die Energie "dagegen zu sein" mal in die Umsetzung des Artikels zu investieren und sie will mittlerweile kein anderes Windows mehr.

Dieselbe Erfahrung habe ich in meinem weiteren Umfeld - sowohl privat als auch geschäftlich - gemacht.

Windows 8?
Ich sage nur: :up:

Gast
2013-05-17, 21:11:42
Dieser Blog wird von Microsoft Österreich unterstützt.

Das sage ich nur , nice try...

Osmoses
2013-05-17, 21:13:44
Dieser Blog wird von Microsoft Österreich unterstützt.

Das sage ich nur , nice try...

:confused:
Was ändert dies an der Aussage?
:confused:

Gast
2013-05-17, 21:21:32
Du kommst damit zu spät.

Der Artikel ist von 2012, da war man bei MS noch unter dem Einfluss von iregendwelchen Drogen. 8.1 ist jetzt erstaml abzuwarten.

Emissary1978
2013-05-17, 21:29:20
Oh das mit dem Rechtsklick auf den Startbutton im Eck wusste ich ja noch gar nicht. Ist ganz praktisch.

Gast
2013-05-17, 23:19:05
Boah ist das grauenvoll.
"Microsoft hat den Desktop abgewertet?!
Aber nein, am Desktop, in den Produktivitäts-Applikationen (egal ob Excel,….) ist alles gleich geblieben. Änderungen gibt es natürlich, der Explorer hat dazugelernt (Stichwort: Kopierprozess) oder endlich kann man ISO Files direkt mounten,… und vieles mehr, aber: den Desktop gibt es nach wie vor…."

Das wars! :) Das ist jetzt die Widerlegung dessen was wir hier zigfach diskutiert haben. Nein, ist alles fein. "Ist alles gleich geblieben".
Das war jetzt zwar nur ein Beispiel aber Kapitel für Kapitel hat man da mit solchen nullinhaltlichen Aussagen zu tun. Als wenn eine Lehrerin einem Zweitklässler erstmal die Welt so zu erklären versucht, daß er das aller allergrobste auch überhaupt versteht.

Ich hasse deartigen PR-Bullshit. Was meinen die mit so einem Gaga wo wir hier Gäste oder nicht Gäste sind? Auf der Baumschule?
Jetzt kommt aber 8.1 raus. MS hat die Dosierungen wohl seit 8.0 kontinuierlich verkleinert und die ersten Entwickler und Entscheider sehen die Welt wieder ohne LSD-Effekte.

Ich erwarte da jetzt einen wehleidigen, enttäuschten und KRITISCHEN Artikel wie unnötig die Rückwärtsrollen in 8.1 nun sind. Dann bin ich bereit auch den Artikel über 8.0 für voll zu nehmen.
Sonst war der try keinesfalls nice, sondern genauso primitiv wie das Erscheinungsbild von 8.0.

bio
2013-05-17, 23:19:31
ja klar die Helligkeits Einstellung brauche ich auch jeden Tag in Windows das ist ja sehr Wichtig ,
Sound laut/leise aus stelle ich eh immer über das Keyb.
ruter fahren würde ich einfach den Stecker ziehen http://www.windowsblog.at/image.axd?picture=image_1185.png

naja um Küchen und Koch Rezepte zu lesen brauch ich eigentlich keinen PC und kein Windows mehr,
da reicht mir auch ein gutes Smartphne schon .