PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Location, nur bewertete Restraunts anzeigen


Bullz
2013-05-17, 21:56:05
Hallo, ich vermisse unter Googlemaps ( Windows im Browser ) die oben beschriebene Funktionalität.
In der iOS Anwendungen "Local" kann ich ganz einfach nach " Minimalbewertung " und " Abstand " filtern. Diese zeigt mir dann alle Locations in der nähe meines Standortes an.

Ab 10 Bewertungen wird eine Gesamtbewertung zwischen 0 bis 30 Punkte vergeben. Und genau nur diese Lokalitäten möchte ich angezeigt haben.

Mit folgendem Ausdruck in der Google Suche findet man z.b

Restaurant loc: Strasse [Hausnummer] [PLZ] Stadt


alle Localitäten an einem gewissen Ort. Je nach Zoomfaktor findet man dann oft in Großstädten über 1000 Lokale... Wenn ich dort alle ausschließen könnte die keine Durchschnittsbewertungen ( eben mind 10 Bewertungen ) haben und (optional) der Bewertung absteigend zu sortieren, wäre ich ein glücklicher Mann ;) . Möchte nicht Vorort wie ich bisher getan habe die App anschmeißen müssen, erst Recht wenn man im Ausland ist und keine Internetflat hat.

Habe kein google+ Konto und weiß deswegen auch nicht ob man dort mehr Einstellmöglichkeiten hätte. Vl gibst es neben loc: noch andere Paramter mit dem man die google Suche füttern kann ;) ...

AintCoolName
2013-05-18, 10:28:50
Ich könnte mir vorstellen das es das noch nicht so gibt. Von dem was bei der Google IO 2013 beschrieben wurde soll das neu google maps (http://maps.google.de/help/maps/helloworld/desktop/preview/) genau das bieten. Personalisierte Karten.