PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Finale in London


wob
2013-05-20, 11:19:48
Hallo, ich frag mal hier nach Viellicht hat noch jemand einen Tipp für uns wir fahren am Samstag nach London und wollen das CL Spiel in einem Pub anschauen, fahr mit dem Auto usw. alles schon klar, nun Suchen wir einen schönen Pub und ne Party für danach, also weil wir die nach durchmachen wollen also quasi müssen weil wir kein Sofa gefunden haben, irgendwas wo man n Bisschen Chillen kann :)

Kladderadatsch
2013-05-20, 11:55:48
http://www.londontown.com/nightlife/SearchResults/?actionOverride=%2Fnightlife%2FSearchResults&totalresults=30&pageno=1&searchType=category&searchLocation=&resultchange=true&refinedSearch=refine&boroughTitle=&searchAlpha=&searchUnderground=&daterange=&fromDay=&fromMonth=&toDay=&toMonth=&searchNearestGeoh=&searchNearestGeov=&searchKeyword=&searchNearest=&searchCat=The+Best (bzw. nach den kategorien pubs und nightclubs)..

radi
2013-05-20, 12:11:29
Wird denk ich ma essentiell sein, sich frühzeitig was zu suchen. Wird bestimmt übervoll werden.

Morale
2013-05-20, 16:40:06
Die lokale sind übrigens nach fangruppen aufgeteilt damit es weniger randale gibt, also vorher informieren ;)

radi
2013-05-20, 18:04:47
cool, kann man sich unter den Hools ja besser absprechen :up:

Senior Sanchez
2013-05-20, 18:57:48
Passend dazu: http://www.spiegel.de/reise/europa/britische-polizei-ruft-deutsche-fans-auf-zuhause-zu-bleiben-a-900794.html

CSI
2013-05-21, 08:37:16
Jetzt noch was finden, ist schwer bis unmöglich. Hättest dich mal vor 3 Wochen vorbereiten sollen