PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evtl. kann mir jemand helfen


dutchislav
2013-05-22, 01:38:21
Ich muss etwas ganz dringend per Paypal zahlen, hab jedoch kein Guthaben drauf und bis ich das habe raufbuchen können, ist das zu Bezahlende ausverkauft

evtl. kann mir jemand aushelfen und mir 40€ per paypal schicken (bin verifiziert, falls das wichtig sein sollte). das geld kommt dann in wenigen Tagen (3-4 Tage) + ein paar euros aufwandsentschädigung. kann

wäre wirklich großartig (:

MädBrain
2013-05-22, 01:56:23
was meinst du mit wenigen tagen? konkrete angabe einer deadline wäre bestimmt motivierender. hätte ich nicht grad selbst größere ausgaben, würde ich es gegen persofoto machen. :redface:

dutchislav
2013-05-22, 02:05:57
na, 3-4 Tage
bis das geld vom bankkonto auf dem paypal-konto ist

kein ding, danke trotzdem

sei laut
2013-05-22, 13:46:32
Überweisungen müssen inzwischen binnen 24h ausgeführt werden, was dein Startposting leicht konfus erscheinen lässt.

Aber für die Sicherheit durch das Persofoto hätte ich auch kein Problem mit, könnte es dann heute abend anweisen. Wenn ich also die Daten + Foto bis heute abend habe, hast du dein Geld.
(kann dir auch per PN meine E-Mail mitteilen)

Wurschtler
2013-05-22, 14:09:31
Wieso vorher Geld aufs Paypal-Konto überweisen?
Man kann doch einfach per Lastschrift abbuchen lassen.

drexsack
2013-05-22, 14:13:46
Wieso vorher Geld aufs Paypal-Konto überweisen?
Man kann doch einfach per Lastschrift abbuchen lassen.

Stimmt, ich habe nie Geld auf dem Konto und kaufe andauernd irgendwas?

Arthi
2013-05-22, 14:35:47
Wieso vorher Geld aufs Paypal-Konto überweisen?
Man kann doch einfach per Lastschrift abbuchen lassen.

Nach meinem letzten Kenntnisstand war das in Österreich aber nicht möglich.

Hab mich aber mit Paypal schon länger nicht mehr beschäftigt.

sei laut
2013-05-22, 15:18:43
Ach, Österreich. Dann nehme ich das mit den 24h wieder zurück. Dachte an den deutschen Raum.
@Wurschtler: Das kann man so machen, muss man aber nicht. Wenn man Paypal nur als Prepaid Dienst nutzten will, hat man diese Möglichkeit nicht.

dutchislav
2013-05-22, 16:28:34
danke für die zahlreichen postings, aber das teil ist mittlerweile ausverkauft, bin aber am überlegen, ob ich mir die weniger limitieren platten holen soll, bevor die auch weg sind

und ja, österreich. es werden 1-2 Tage angegeben bis das geld auf dem paypal konto ist, aber hat bei mir bis jetzt immer länger gedauert
und ja, lastschrift ist in österreich nicht möglich