PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logo für mein Forum


Dane
2003-02-10, 16:58:42
Hallo!

Ich bin schon seit längerem nicht mit dem logo von meinem Board zufrieden, es passt einfach nicht ganz rein. Vielleicht könnten mir ein paar gute Grafiker Tips geben wie ich das am schlausten einpasse...

http://www.EC-Board.de

Danke für Antworten

mictasm
2003-02-10, 17:03:14
Was meinst du jetzt mit "Logo"? Etwa das riesen Banner oben auf der Seite?

Die Hintergründe sind doch ganz gut zusammengestellt. Nur die Schrift finde ich zu hell und nicht gut lesbar.

Gruss,

MIC

Dane
2003-02-10, 17:12:16
Jo, ich meine das lange ding da oben...

Aber sonsten fällt euch nicht auf? ich meine das Banner sollte doch irgendwie einen Übergang ins Forum haben oder?

mictasm
2003-02-10, 19:28:22
Also es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du mit Übergang meinst. Alles, was in deinem Forum behandelt wird, wird auch in dem Bild wiedergegeben. Vielleicht fehlt noch eine Grafikkarte oder ein Mainboard im linken Teil. Ansonsten finde ich es aber gelungen.

Möchtest du denn etwas ganz anderes haben? Puh, da muss ich drüber nachdenken...

MIC

Dane
2003-02-10, 19:35:26
Mit übergang meine ich das es zu dem ausehen zum forum weich übergeht... also nicht auf einmal knallhart das logo... ist ja auch nicht so wichtig.

Aber irgendwie finde ich das logo nicht so passend... gibt es anderen möglichkeiten... habt ihr voschläge?

Matthias2x
2003-02-10, 20:14:07
wenns unbedingt sein muß würde ich einen Farbverlauf ins schwarze hin empfehlen. ich hoffe du hast noch das Originale Bild, am besten mit allen ebenen, sonst kannste nochmal von vorne anfangen.

Dane
2003-02-10, 21:02:50
Schau ich mal, die PSD sollte ich schon noch haben.

Ich werde es mal mit dem Farbverlauf Probieren...