PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook mal wieder


Sewing
2013-05-22, 19:45:36
Wie kommt es, dass in meinem Newsfeed auf der Startseite nicht alle News auftauchen die zB Künstler die ich geliked habe posten?

Habe auf deren Profil "Get Notifications" und "show in newsfeed" aktiviert, aber das Problem besteht dennoch...

Marscel
2013-05-22, 20:08:07
Gibts da nicht unter "Show in Newsfeed" sowas wie Einstellungen, in denen man dann auswählt, ob alles oder nur das wichtigste, Fotos usw.?

Also zumindest auf Deutsch und bei den Einstellungen bei Freunden, Gruppen/Seiten hab ich nicht abonniert.

Sewing
2013-05-22, 20:33:29
wo genau meinst du?

bei mir sieht das so aus

http://666kb.com/i/ceap9jkqlvvnt6ni8.jpg

Marscel
2013-05-22, 20:53:55
Hm, anscheinend geht das da nicht.

Habs gerade selbst mal ausprobiert. Geht nur über den Umweg, den Kram einer Interessenliste hinzuzufügen, die erscheint dann im Menü links und in dieser gibts dann die Auswahl, was man alles genau sehen will.

Ob das nun auch so in den News Feed übernommen wird: keine Ahnung.

Acid-Beatz
2013-05-22, 21:07:42
Also ich kann dir berichten, dass mir eine Gruppe immer meine komplette Startseite zugespammt hat, obwohl ich alles rausgenommen habe (ist ja quasi der umgekehrte Fall).
Und ab und zu scheinen sie auch mal wieder ältere Datensätze einzuspielen, hatte erst wieder paar Leute auf meiner Freundesliste, die ich definitiv gekickt habe, vielleicht ist da bei dir was rausgeflogen?
To put it in a nutshell: Drauf g`schissn is ^^

Sewing
2013-05-22, 21:38:32
facebook ist eh sooo mies programmiert, es gibt soviele bugs

Marscel
2013-05-22, 21:58:26
Und ab und zu scheinen sie auch mal wieder ältere Datensätze einzuspielen, hatte erst wieder paar Leute auf meiner Freundesliste, die ich definitiv gekickt habe, vielleicht ist da bei dir was rausgeflogen?

Geil, ich dachte schon, ich hätte Gedächtnislücken. ;D

mekakic
2013-09-17, 14:48:59
Wieso sind eigentlich die "Orte" bei Facebook verschwunden?

Vor einigen Wochen hat mich das schonmal in der Webansicht gestört, in der Mobilapp war es noch vorhanden. Jetzt ist es auch aus der Mobilapp weg? Wieso passiert dies?