PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2003 - Dokument-Objekte wie Bild-Objekte behandelt


KillerCookie
2013-05-24, 13:28:37
Hallo,

ich habe in ein Word-Dokument weitere Word-Dokumente als symbolische Dokument-Objekte eingebettet. Leider behandelt mein Word diese als Grafik-Objekte. Das äußerst sich zum einen darin, dass beim öffnen des eingebetteten Dokuments eine furchtbare Ansicht genutzt wird, zum Anderen erscheint bei einem Rechtsklick auf das Objekt auch das Untermenü "Grafik-Objekt".

Dieses Verhalten tritt auf, seit ich ein Dokument-Objekt zu einem Grafik-Objekt konvertiert habe und dabei auch die angebotene Variante "Aktivieren als" (siehe Screenshot vom Dialog) getestet habe.

Seitdem werden alle Dokument-Objekte, auch neu eingefügte, wie Grafik-Objekte behandelt. im Konvertieren Dialog habe ich bereits alle Kombinationen durchprobiert, aber ich bekomme das alte Verhalten nicht mehr zurück.

Weiß jemand Rat?

Maik