PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Privatmodus Firefox


Gast
2013-05-25, 19:44:38
Hallo zusammen,

seit dem letzten (großen?) FF Update habe ich das Problem, das sich Links aus diversen MMORPGs nicht mehr im Privaten Modus öffen, sondern im normalen Modus, obwohl der Private Modus aktiviert ist. Gibt es da irgendwie Abhilfe?

Körschgen
2013-05-26, 20:39:45
Hi!

Bist Du ganz sicher, dass der nicht im privaten Modus läuft? Nach dem letzten Update hatte ich dieses Gefühl auch. Nur habe ich dann mal überprüft, ob der FF überhaupt irgendwelche Sachen speichert.

Hat er nicht. Möglicherweise ist nur die "Anzeige" des privaten Browsings entfernt worden... damit selbst das private Browsen nicht auffällt und es damit noch privater ist. ;)

Leider erschließt sich aus Deiner kurzen Beschreibung imho nicht, ob er das bei Dir tut. :)

Gast
2013-05-27, 18:18:54
Hallo Körschgen,

der Privatmodus funktioniert problemlos. Nur ebend nicht bei den Externen Links von MMO Launchern, die werden immer noch im mormalen Modus geöffnet.