PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 seit 2186 patch im zeitraffer.


Der enttäuschte
2003-02-10, 17:27:51
Wie in der überschrift ersichtlich lahmt ut2003 seit dem 2186'er patch stark bei meinem system.
Win98se,P 4 1.8A,512 MB DDR,Gf4 ti 4200,Directx 8.2.
Mit diesem sys soll ut2003 ja maxed laufen,aber schon in mittleren einstellungen hackt es gewaltig.
Verschiedene tweaks und einstellungen bringen fühlbar nichts.
Mit dem 2166'er patch war es noch fühlbar flüssig,der 2191beta verbessert die benchmark im botmatch um 3 frames,es bleibt aber gefühlt zuckend.
Selbstverständlich habe ich verschiedene treiber für die hardware probiert,es liegt definitiv an ut2003.
Ich frage mich wie man ein dermassen hardwarehungriges spiel an den mann bringen will,unreal 2 soll in dieser beziehung ja auch sehr anspruchsvoll sein.
Eigentlich plante ich mir auch unreal 2 zu kaufen aber wenn es performancemässig ut2003 noch unterschreitet schreckt mich das ab.
Die zeiten sind vorbei wo man maleben aufrüstet,kann ich mir jedenfalls nicht so einfach erlauben,da das sys auch noch kein jahr alt ist auch nicht nötig zu sein hat.
Aber wenns auf dem sys nicht läuft verkneif ichs mir.
So werden viele denken und die jahrelange entwicklungszeit,für 15 stunden spielspass,wird sich nicht bezahlt machen.
Zum schluss also bin ich sehr unzufrieden,dass ich für mein geld auch noch genötigt werde in hardware zu investieren oder das spiel mit verlust zu veräussern,finde ich glatt als mogelpackung.
Statt der BPjS sollte sich der verbraucherschutz mal mit den sysanforderungen auf dem couver befassen,dieser entspricht ja wohl nicht am entferntesten der realität.
So,das wollte ich mal loswerden,ich gehe nicht davon aus,dass sich hierdurch etwas ändert.
Bye.