PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Playstation 3 (Erste Version mit PS2 Kompatibilität und 3.55/4.30 Firmware)


Franconian
2013-05-26, 19:46:03
Möchte eventuell meine PS3 verkaufen, da ich das Ding nie sonderlich genutzt habe. Lief damals hauptsächlich ein halbes Jahr als BD-Player.

- erste Fat-Version CECHC mit PS2 Möglichkeit und Kartenleser
- der Sixaxis Controller wurde durch den DualShock 3 ersetzt
- die 60 GB HDD wurde gegen eine 250 GB HDD getauscht
- Firmware ist "die gute" 3.55, aktuell läuft die der Rogero 4.30 Jailbreak drauf (kann jederzeit ein Down/Upgrade auf eine beliebige CFW oder die OFW gemacht werden)
- mittlerweile nur noch drei Spiele da (Uncharted 1 + 2, MGS 4)

Was könnte ich dafür noch bekommen? Zum Herumstehen ist sie mir irgendwie zu schade.

Franconian
2013-05-29, 09:17:23
Keiner?

StevenB
2013-05-29, 10:52:38
100 - 150€ wenn du Glück hast.

Der run auf die FAT bei Ebay ist vorbei.