PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antialaising bei Bioshock Infinite


Campi31
2013-05-26, 20:29:17
Hallo

ich spiele gerade obiges Game aber irgendwie komme ich mit dem Anti Alaising nicht klar.Im Game selbst geht ja nur *an *oder *aus* aber wirklich nen Unterschied sehe ich da nicht.Im Treiber habe ich anwendungsgesteuert an.Nun habe ich aber auch im treiber mal auf *Anwendungseinstellung überschreiben * gestellt und auf 8fach aber irgendwie funzt das auch nicht

Treiber ist der 13.5 Beta

Im Game selbst habe ich alles auf Ultra bis auf *Dynamische Schatten*...wenn ich die auf Ultra stelle ruckelt es oft.Auf*sehr hoch *läuft das Game relativ gut

Hat jemand nen Tipp wegen dem AA?

K-putt
2013-05-26, 20:36:58
Bioshock hat nur "nur" FXAA so weit ich weiß.

Und richtiges AA (MSAA/SSAA) mag das Spiel nicht.
Hilft nur Downsampling.

Campi31
2013-05-26, 21:00:24
aber bei FXAA sollte man doch auch nen Unterschied sehen ob das nun an oder aus ist oder?

K-putt
2013-05-26, 21:14:25
Eigentlich schon.
Kann aber auch an der auflösung liegen. Bei 720p sieht man fxaa vielleicht nicht da sowieso alles relativ unscharf ist.

Kannst es ja noch mit SweetFX probieren und dem FXAA/SMAA was dabei ist.

boxleitnerb
2013-05-27, 09:04:15
Auf Screenshots sicher, aber in Bewegung ist FXAA nicht wirklich effektiv. Schau mal genau hin oder mach mal Vergleichsscreenshots, einen kleinen Unterschied solltest du schon sehen.