PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mindfactory - welche Retoure-Kosten werden berechnet?


ux-3
2013-05-27, 15:14:10
Wenn ich einen Artikel unter 40 Euro retourniere, muss ich ja eigentlich für die Kosten der Rücksendung aufkommen.

Wenn ich das richtig sehe, brauche ich einen Retourenaufkleber von denen. Es wird automatisch mit DHL retourniert. Das ist alles auch sehr komfortabel gemacht.

Was stellen die mir dann für eine Retoure in Rechnung?

Gerne gesehen sind Antworten, die auf tatsächlicher Erfahrung beruhen. ;)

ALTAY
2013-05-27, 20:10:04
Warum rufst du nicht an, bzw. schreibst ne Email?

ux-3
2013-05-27, 20:30:47
Warum rufst du nicht an, bzw. schreibst ne Email?

Weil ich Radio lieber an der Stereoanlage höre statt in der Warteschleife. :)

Aber mittlerweile hatte ich die Gelegenheit dazu, nur konnten sie es mir auch nicht sagen.
Ich hab also meinen eigenen Aufkleber genommen.