PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Microsoft hat PDF Dokumente in Skydrive gelöscht


Lord Wotan
2013-05-27, 17:39:56
In meinen Skydrive Konto sind PDF Dokumente einfach ohne Grund von Microsoft gelöscht wurden. wie komme ich da wieder ran und wo kann man sich darüber Beschweren. Denn es gibt einfach keinen Support für Skydrive.

sei laut
2013-05-27, 18:11:41
Und im Skydrive Papierkorb liegen sie nicht?
Ansonsten schreibs dort ins Skydrive Forum und nicht hier. Wobei du im schlimmsten Fall zu hören bekommst: Pech gehabt. Scheint nämlich kein Backup Service zu geben. Toll.. und ich war kurz davor, SkyDrive nutzen zu wollen.

Lord Wotan
2013-05-27, 18:39:01
Danke lag in Papierkorb.
Ist schon Komisch wollte das mit mein Handy abfragen. Dann musste ich mich neu anmelden und dann waren die auf einmal weg.

Und liegen oh Wunder in Papierkorb. Da hat man aber nur über die Anmeldemaske auf der Skydrive Internetseite zugriff und nicht per APP!


Somit Endwahrung.