PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildschirm flackert immer bei 2 Bildschirmen


Scoty
2013-05-27, 19:19:02
Habe folgendes Problem mit meiner GTX670. Mein PC Monitor hängt per DVI und mein TV per HDMI an der GTX670. Nun ist es so wenn ich draußen am TV was mache und dann zurück zum PC gehe um da was zu machen so flackert kurz das Bild so bald ich das erste mal die Mouse klicke, als wenn Windows meinen würde das jetzt eben der PC der aktive ist. Umgekehrt das selbe, wenn ich am TV draußen was mach flackert ebenfalls das Bild am PC Monitor. Das ist dann besonders ärgerlich wenn ich xbmc am TV als Vollbild haben denn so bald ich am PC was mache minimiert sich xbmc so das ich am TV nur noch denn Desktop sehe. Wenn ich xbmc dann anklicke in der Task Leiste so flackert das Bild wieder und am TV ist xbmc Vollbild. So lange halt bis ich wieder am PC was mache. Kann man das nicht abstellen, sprich egal ob ich am PC oder am TV bin, es soll alles so bleiben wie es ist. Also xbmc soll draußen Vollbild bleiben und der PC Bildschirm soll nicht immer kurz flackern beim umschalten.

Hoffe ihr versteht was ich meine, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll.