PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Code Tipps gesucht.


CrimsoN
2013-05-28, 04:26:49
Grüße,

ich möchte mit wie viele andre mich auch mal an Let´s Play versuchen. Ja das machen jetzt ca 100.000 Leute und alle spielen so fast das selbe aber trozdem ich will es mal versuchen.
Und dazu nutze zum aufzeichen das Tool DxTory (Aktuelle Version) nun such ich da die Optimale Einstellung für die Beste Qualität und wenigsten Speicherverbrauch.

So schauen die Code´s aus die man da nutzen kann.
http://abload.de/thumb/dxtorydxaqs.jpg (http://abload.de/image.php?img=dxtorydxaqs.jpg)

Nun hatte ich mich schon an einen versuch gemacht und hier ist das Ergebnis. Ich finde es Wirckt ruckling ob ich mit 30FPS aufzeichne und über 50FPS im Spiel selber habe.
InGame : 2400x1500@1680x1050@720p(aufzeichnung) | SMAA+16HQ-AF | InGameMaxOut
GT_NkirnEdk

Danke für die Hilfe

Mfg CrimsoN