PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lüfter = tot


Kai
2001-10-17, 20:20:41
Sorry, bin bis Morgen Abend wahrscheinlich off, meinen Lüfter hat's dahingerafft. Gibt nur noch komische, tiefe Geräusche von sich und dreht sich viel zu langsam.

Ich geh Morgen in der Mittagspause innen Laden und such nach Ersatz.

Tja, aber wie schreib ich diese Sätzchen hier? :D Kaltgebläse-Fön macht's möglich ... CPU ist auf 19° ;D

@ Andre, BIG SORRY!!! Wir holen das nach! Ich hätt's kommen sehen müssen, immer wenn ich seit den letzten Tagen die Kiste eingeschaltet hab, hat der Lüfter anfangs komisch geröhrt und so nach 2 Minuten aufgehört.

Weiss ja auch nich.

Etienne
2001-10-17, 20:37:51
wir ham's gemerkt... Ist ja ne tolle idee nen Fön zu benutzen. Muss ja lustig aussehen... Normalerweise benutzt man diesen ja, um haare zu trocknen.

Kai, auf solche ideen kommt nicht jeder ;D;D;D


:lol:

Viel Spass beim Kühler suchen...

StefanV
2001-10-17, 21:20:19
Tja, P3@500@1,4V könnte Passiv Reichen...

WO ist also das Problem??

Frank
2001-10-17, 21:37:30
aber nur mit dicken Kühlkörper...

selbst ein ULV Celeron 500 bei 1,1 Volt braucht ab und zu ein Luftzug

Andre
2001-10-17, 21:41:51
Originally posted by Kai
Sorry, bin bis Morgen Abend wahrscheinlich off, meinen Lüfter hat's dahingerafft. Gibt nur noch komische, tiefe Geräusche von sich und dreht sich viel zu langsam.

Ich geh Morgen in der Mittagspause innen Laden und such nach Ersatz.

Tja, aber wie schreib ich diese Sätzchen hier? :D Kaltgebläse-Fön macht's möglich ... CPU ist auf 19° ;D

@ Andre, BIG SORRY!!! Wir holen das nach! Ich hätt's kommen sehen müssen, immer wenn ich seit den letzten Tagen die Kiste eingeschaltet hab, hat der Lüfter anfangs komisch geröhrt und so nach 2 Minuten aufgehört.

Weiss ja auch nich.

Schon ok, ich sag Chimera Bescheid.

Kai
2001-10-19, 19:30:47
Yooo, neuer Lüfter r00lt :) Ich schau wohl heut Abend noch im IRC vorbei Andre!

Andre
2001-10-20, 17:43:28
Originally posted by Kai
Yooo, neuer Lüfter r00lt :) Ich schau wohl heut Abend noch im IRC vorbei Andre!

Sag maln Satz mit X, Kai :(

StefanV
2001-10-20, 20:44:15
Originally posted by Frank
aber nur mit dicken Kühlkörper...

selbst ein ULV Celeron 500 bei 1,1 Volt braucht ab und zu ein Luftzug

Werde ich wohl (hoffentlich) bald berichten können, ob ich dazu in der Lage bin einen cuMine passiv zu kühlen *eg*...