PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netztteil schwach- Alles kack??????


Poschi
2003-02-10, 18:00:45
Hi Leute!!

Problem:
Seit ca. 3 Monaten ist es nicht mehr möglich aufwendige 3D-Spiele zu spielen, die vorher gut liefen.

Das Bild friert ein,Monitor geht auf Standby, Computer startet neu.
All solche Nettigkeiten.
Auch der 3D Mark 2001 stürtzt nach ca 6 min. ab.

Der PC Mark 2002 läuft aber sauber durch.
Auch 2D Spiele wie SuddenStrike laufen tadellos nur graphisch gute Spiele wie z.B Max Payne,Warcraft 3 stürtzen jetzt immer ab obwohl sie vorher ruckelfrei liefen.
Bevor der Rechner auch ganz aufgibt, fängt schon alles an zu ruckeln.
Manchmal aber schmiert er ohne Vorwarnung ab.

Ich habe jetzt schon von vielen gehört, das es sich um das Netzteil handeln könnte.
Kann es sein, das es langsam seinen Geist aufgibt und deshalb nichts mehr läuft??
Oder überhitzt irgendwas??
Wär nett wenn ihr ne Idee hättet.

JTHawK
2003-02-10, 18:39:49
dazu solltest du mal deine rechnerkonfiguration posten und das netzteil welches du verwendest - und wielange diese konstellation schon existiert

dann könnte man direktere aussagen machen

an und fürsich kann es am netzteil liegen, der ram kann aber auch einen weg haben, genauso die cpu oder einfach nur ein kühler

eine hdd (festpaltte) kann auch der grund sein .. alles nutzt sich ab ..

Bevor der Rechner auch ganz aufgibt, fängt schon alles an zu ruckeln.

wenn du einen p4 hast .. kann es sein das der lüfter ausfällt odern ichtmerh korrekt arbeitet - die cpu dann runterregelt und irgendwann is dann sense und er kackt ab

ouTs1dEr
2003-02-10, 19:17:41
ein mal posten reicht im normalfall :D

oids
2003-02-21, 19:35:34
Wenn Dein Netzteil von Codegen kommt,wunderts mich nicht.
Codegen = absoluter Billigschrott.
Es soll aber Leute geben,bei denen sie ohne Probleme
ihren Dienst verrichten.
Die Netzteile mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis
kommen imho von Chieftec.