PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C GENERALS IST DA !!!!!!!!!!!!


Soundman5000
2003-02-10, 18:20:17
List es selbst !!!
http://cnc.redclaw-network.de/index.php

[^^]Aldywan
2003-02-10, 18:22:37
Originally posted by Soundman5000
List es selbst !!!
http://cnc.redclaw-network.de/index.php


LEst es selbst ...!!! (heißt das )


btw. 1.) :bart:
2.) Bin mal gespannt , was EA-Pacific , dazu sagt ..
3.) Ausverkauft ...

Soundman5000
2003-02-10, 18:24:01
jo

Fullover
2003-02-10, 18:24:33
Originally posted by Soundman5000
List es selbst !!!
http://cnc.redclaw-network.de/index.php NEIN!
und mein PC ist noch nicht aufgerüstet!

daflow
2003-02-10, 18:24:36
Seit 18:00 Uhr heute verfügbar und es gibt hier noch keine Userberichte? Ihr wart auch schon mal schneller :D

Soundman5000
2003-02-10, 18:27:46
ich erinere mich noch bei RA 2 wars auch so irgent
ein Computerspiel Gescheft in Österreich hatte es
auch eine woche früher. Es hatte dann aber probleme
mit EA und Westwood

sun-man
2003-02-10, 18:58:08
Hi,

ist oder wird die dt. Version geschnitten sein ?

MFG

THUNDERDOMER
2003-02-10, 19:10:01
Originally posted by Mogul
Hi,

ist oder wird die dt. Version geschnitten sein ?

MFG

Deutsche Version wird ungeschnitten geben, laut PC Games-Anzeige.

sl.
2003-02-10, 19:10:06
Originally posted by Mogul
Hi,

ist oder wird die dt. Version geschnitten sein ?

MFG

Hm, afaik nicht. Was gibts da auch groß zu schneiden?

Dr.Doom
2003-02-10, 19:21:25
Originally posted by sl.
Hm, afaik nicht. Was gibts da auch groß zu schneiden?
In der dt-Version zerplatzen zerstörte gegnerische Fahrzeuge in einem kunterbunten Blumenregen und getötete feindliche Soldaten steppen singend vom Spielfeld.

dr_prot0n
2003-02-10, 20:11:35
das spiel wird nur geil sach ich euhc, bei der grafik und den geilen einheiten:D, aba schade das die kampagnen laut lamestar test so kurz sind :(

Nefilim
2003-02-10, 20:56:11
Originally posted by mac
das spiel wird nur geil sach ich euhc, bei der grafik und den geilen einheiten:D, ...

Das hat man von C&C 3 auch mal gesagt, und das Spiel war der Reinfall des Jahres. Seitdem bin ich bei Westwwod Produkten etwas skeptisch.

SamLombardo
2003-02-11, 10:31:01
Hm, afaik nicht. Was gibts da auch groß zu schneiden?

Sag das mal nicht! Bisher waren AUSNAHMSLOS ALLE C&C Titel in D geschnitten (Blut, Brennende Soldaten und Schreie und teilweise sogar inhaltliche Zensuren (Alarmstufe Rot))

Insofern wundert es mich doch einwenig, dass Generals uncut kommen soll. Geil wäre es natürlich auf jeden Fall...


CU Sam

JTHawK
2003-02-11, 10:34:09
Originally posted by Dr.Doom
In der dt-Version zerplatzen zerstörte gegnerische Fahrzeuge in einem kunterbunten Blumenregen und getötete feindliche Soldaten steppen singend vom Spielfeld.

lol

[^^]Aldywan
2003-02-11, 10:53:40
Achja , wer Beweise sehen will , soll mal bitte hier schauen ...

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=26698&pagenumber=2

-> und da , bitte ganz unten .....( Ist von einem Inhaber des Ladens gepostet , erkennbar an dem Name "Gamezone" <-Nick )

dr_prot0n
2003-02-11, 17:07:06
Originally posted by Nefilim


Das hat man von C&C 3 auch mal gesagt, und das Spiel war der Reinfall des Jahres. Seitdem bin ich bei Westwwod Produkten etwas skeptisch.
is leider net mehr von westwood, außerdem war c&c 3 goil:D

Fullover
2003-02-11, 17:07:52
Originally posted by mac

is leider net mehr von westwood, außerdem war c&c 3 goil:D full ack!!!

Becks
2003-02-11, 17:29:17
Originally posted by Fullover
NEIN!
und mein PC ist noch nicht aufgerüstet!

was willst du dir leicht aufrüsten? den prozessor stimmts?:)

Unregistered
2003-02-11, 17:34:24
Erster Erfahrungsbericht:

Grafik: Die beste, die es in C&C (ausser Renegade) jemals gegeben hat.
Spielspass: Geht etwas weiter weg als das "typische" C&C Feeling, macht aber trotzdem recht viel Spass

Insgesamt ist es ein gutes Game (IMHO), habe bis jetzt aber nur "Geplänkel" gezockt, muss mich mal noch an den Singleplayer trauen ;)

Nefilim
2003-02-11, 18:15:18
Originally posted by mac

is leider net mehr von westwood, außerdem war c&c 3 goil:D

Die Geschmäcker sind verschieden... ich fand C&C 3 einfach nur besch...eiden.
Große Ankündigungen, die dann nicht erfüllt wurden (Tag-/Nachtwechsel mit Auswirkungen auf die Sichtweiten, usw...).

Mittlerweile glaube ich erst, dass ein Spiel wirklich gut ist, wenn ich es auch gesehen habe. Da wurden in der Vergangenheit einfach zuviele Sprüche geklopft, bei denen dann nichts herauskam.
Siehe Aquanox, Unreal 2, C&C3 usw...

dr_prot0n
2003-02-11, 19:25:08
Originally posted by Nefilim


Mittlerweile glaube ich erst, dass ein Spiel wirklich gut ist, wenn ich es auch gesehen habe. Da wurden in der Vergangenheit einfach zuviele Sprüche geklopft, bei denen dann nichts herauskam.
Siehe Aquanox, Unreal 2, C&C3 usw...
naja das mag auf einige spiele zutreffen, aber zb max payne, gothic 2, ut2k3, das alles sind spiele gewesen wo sich der hype um das spiel in sachen spielspaß bwewahrheitet hat.

pubi
2003-02-11, 19:33:58
Originally posted by mac

naja das mag auf einige spiele zutreffen, aber zb max payne, gothic 2, ut2k3, das alles sind spiele gewesen wo sich der hype um das spiel in sachen spielspaß bwewahrheitet hat.
UT2003... gayt so :bäh:

Nefilim
2003-02-11, 22:11:48
Originally posted by mac

naja das mag auf einige spiele zutreffen, aber zb max payne, gothic 2, ut2k3, das alles sind spiele gewesen wo sich der hype um das spiel in sachen spielspaß bwewahrheitet hat.

UT2003? Wo hat sich da was bewahrheitet? Ein netter Multiplayershooter, mehr nicht (Meine Meinung).