PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Mirrors Edge 2 - Sammelthread


TheCounter
2013-05-30, 11:14:12
Es gab ja immer wieder Gerüchte um ein ME2. Dann vor ein paar Tagen die ersten Listungen bei Amazon.

Und nun steht selbst auf der offiziellen EA Seite schon ME2 im Help Center:

https://help.ea.com/en/mirrors-edge/mirrors-edge-2 (Backup (http://abload.de/img/me2o3uub.jpg))

Die Ankündigung kommt wohl zur E3 :eek:

Endlich, lange hab ich darauf gewartet! Freu mich schon :)

Silentbob
2013-05-30, 11:34:45
Mirrors Edge 2 gerne

Sollte es wirklich Xbone exklusiv sein werde ich es wohl nie spielen.

drexsack
2013-05-30, 11:44:00
Hmm, da muss ich wohl langsam mal den ersten Teil einlegen, der liegt immer noch ungespielt hier rum :uponder:

gnomi
2013-05-30, 12:00:58
Wäre klasse. Definitiv eines der einzigartigsten First Person Spiele aus der letzten Generation.
Ich hoffe, es kommt wieder von DICE und diesmal zeitgleich für PC. =)

John Williams
2013-05-30, 15:07:01
Wäre klasse. Definitiv eines der einzigartigsten First Person Spiele aus der letzten Generation.
Ich hoffe, es kommt wieder von DICE und diesmal zeitgleich für PC. =)

Träum weiter! Dice hat den Arsch voll mit Battlefield 4.
Für, PC, PS3, PS4, XBOX 360, XBOX One. ^^

DeadMeat
2013-05-30, 15:24:16
Träum weiter! Dice hat den Arsch voll mit Battlefield 4.
Für, PC, PS3, PS4, XBOX 360, XBOX One. ^^

Wenn BF4 so schlecht wird wie BF3 (furchtbare hitboxen und hit detection/balance/maps) dann wäre es vermutlich besser sie würden die Zeit in ME2 investieren :D

Aber gerade bei ME2 falls es wirklich kommen sollte kann soviel schiefgehen. :(

TheCounter
2013-05-30, 15:53:46
Träum weiter! Dice hat den Arsch voll mit Battlefield 4.

DICE hat doch ein neues Studio aufgemacht das sich um BF4 kümmern soll. Die haben genug Leute um auch ME2 zu entwickeln. BF4 ist ja eh so gut wie fertig.

Karümel
2013-05-30, 17:15:50
Ich hoffe, es kommt wieder von DICE und diesmal zeitgleich für PC. =)

Hoffe ich auch. Die "Eastereggs" in BF3deuten ja aber wohl auf DICE (oder unter der Ausicht von DICE) als Entwickler hin.

Außerdem hoffe ich das es auch ein richtig ME2 wird, sprich das sie das Gameplay und das Design nicht verändern. Also kein 3-Person oder Ballerreiabschnitte usw.

Karümel
2013-06-05, 16:16:09
DICE - Battlefield-Entwickler kündigt Überraschungen für die E3 an
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/dice,47443,3012905.html#comments

Konkrete Details gab Troedsson zwar nicht preis. Allerdings erwähnte er, dass die Teams bei DICE derzeit an mehreren Projekten arbeiten. Eines davon dürfte mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit das Freerun-Spiel Mirror's Edge 2 sein. Bereits seit einigen Wochen tauchen immer wieder neue Hinweise auf dieses Sequel auf - unter anderem in den Angebotslisten von diversen Händlern als auch auf der offiziellen Support-Webseite von Electronic Arts.

Werewolf
2013-06-05, 22:26:58
Hmm, da muss ich wohl langsam mal den ersten Teil einlegen, der liegt immer noch ungespielt hier rum :uponder:

:mad: :frown: Alter....leg schon ein =)

Flyinglosi
2013-08-22, 21:51:14
Mirror's Edge 2 Trailer (HD)
http://www.youtube.com/watch?v=s97B97dIpDQ

bei play.com ist ME2 schon seit geraumer Zeit für die PS4 vorbestellbar. Release soll am 26.December 2014 sein.

Gibt kaum ein Spiel auf das ich mich mehr freue. Der erste Zeil zählt zu meinen absoluten Favoriten.

mfg Stephan

PS: Wenn die Infos schon bekannt waren, steinigt mich eben ;)