PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 5.1 Boxensystem hat was gegen mich


Wäscheklammer
2003-02-10, 18:27:16
Hallo,

ich versuche nun seit einer Stunde mein Inspire 5300 Boxensystem richtig anzuschließen. Irgendwie kann ichs anschließen wie ich will, aber die beideren hinteren Boxen werden als nur eine Box anerkannt ,bzw der Sound für beide Boxen kommt aus einer Box, das sagt mir nämlich eine mitgelieferte Software. Zudem werd ich aus dem Anschluss-Schema das auf der Rückseite des Subwoofers abgebildet ist nicht schlau, irgendwie scheinen rechts-links-vorne und rechts-links-hinten wirr durcheinander zu sein. Gibt es irgendwo genaue Anschlusspläne, die nicht von Creative sind, für dieses Boxensystem, oder könnt ihr mir helfen?

Wäscheklammer
2003-02-10, 18:37:42
Ach ja, aus der Box dessen Sound schon von der Partnerbox übernommen wird, kommt überhaupt kein Sound, wie ich gerade in einem TFC-Match online testen konnte.

Wäscheklammer
2003-02-10, 18:55:25
So habs selber raus, ich hatte die Stecker an der Soundkarte nicht richtig drinne. :-)

JJ2001
2003-02-10, 19:43:34
Also ich find das toll wie die Community sich gegenseitig immer hilft! Das ist mal wieder ein Musterbeispiel. Weiter So! ;)

*lol*

tEd
2003-02-10, 20:38:02
Originally posted by JJ2001
Also ich find das toll wie die Community sich gegenseitig immer hilft! Das ist mal wieder ein Musterbeispiel. Weiter So! ;)

*lol*

selbst ist der mann :D

carcass
2003-02-11, 05:57:45
godlike *eg*