PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Double Fine's MASSIVE CHALICE (Kickstarter)


dildo4u
2013-05-30, 19:35:44
http://www.kickstarter.com/projects/doublefine/double-fines-massive-chalice

Turn-based Strategie alla X-Com,FF Tactics,Fire Emblem.

Milchkanne
2013-05-30, 21:37:00
Hmm, wenn es Spiel und die Doku für 30 geben würde, wäre ich sofort dabei. Aber 50 Euro sind mir dann doch erstmal zu viel...
Das Game klingt auf jeden Fall schonmal vielversprechend und die Doku wird auf ziemlich sicher auch interessant. Mal sehen was ich mache.

Iceman346
2013-05-30, 21:40:27
Die Doku gibts immer, für 50$ kriegst du nur den HD Download zusätzlich.

Das Konzept klingt ganz interessant, ich denke für die 20$ bin ich dabei, mehr wirds aber nicht.

Milchkanne
2013-05-31, 09:16:52
Tatsächlich, das haben die im FAQ jetzt klargestellt. Dann bin ich auch mit 20 dabei.