PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Smartphone


Morale
2013-05-31, 09:58:20
Hallo, ein Tablet habe ich schon länger, nun soll auch ein Smartphone mal ran.

Hab mir bisher zwei kandidaten angeschaut, das nexus 4 und das oppo find 5.

Das oppo ist mir eigendlich schon fast etwas zu teuer, aber das nexus ist ja im eu raum auch nicht viel billiger. Kommt man da eigendlich auch zum dollarpreis ran? Dann wäre das auf jeden fall erste wahl.

Für das nexus spricht auf jeden fall roms, apps und updates, dafür soll die cam eher durchschnitt sein und das gerät heiß werden?

Das oppo soll eine gute cam haben und das display ist natürlich top, dafür sind die updates wohl ein thema.

Avalance
2013-05-31, 12:55:12
Hi,

du könntest gebraucht kaufen (kleinanzeigen.ebay.de) - mit Barzahlung bei Abholung versteht sich, da habe ich auch einige Nexusse gefunden damals.

Habe ein Oppo Find 5 bestellt, kann dazu noch keine Auskunft geben aber such mal im Forum hier findet sich demnächst sicherlich ein Review dazu.

Ansonsten mal durch Mediamarkt/Saturn stöbern, Huwaei 615 fällt raus? Noch ein Link mit recht guten tests: http://bestboyz.de/ die haben auch videos bei Youtube mit Tests von X Geräten.

Ich gehe davon aus du hast kein Smartphone - falls das zutrifft stell dich auf jeden Tag Akkuladen ein :D

Grüße
aVa