PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE unter ME entfernbar?


Unregistered
2001-10-17, 20:37:54
Ich hab mal gehört das dies nicht möglich ist, aber irgendwie fehlt er bei mir :D

Während der Harware erkennung beim Setup von hat sich bei ME nichts mehr getan (Hardware erkennung startete nicheinmal), STRG+ALT+ENTF, alle Anwendungen gekillt, ich bekamm ein paar Fehlermeldungen das ddl´s Fehlen und exe Datein, danach war der Desktop da und ich hatte ein Windows ohne alles. Kein IE kein Media Player, aber es lief.

Hab ich da was gemacht was noch keiner gemacht hat oder bin ich einfach nur Blöd *g*

P.S.
Hardware konnte ich alles von Hand einrichten mit original Treibern ohne das Windows, Windows Treiber benutzt hat.

Rushman
2001-10-17, 22:15:08
ich ürd mich freuen :D
ME Lite for free

Unregistered
2001-10-17, 22:51:18
Ich freu mich auch, dieses Windows ist so arsch Schnell :D Gleich ein Backup machen :) Dieses Windows will ich nicht verlieren :D

Unregistered
2001-10-24, 00:40:04
Man kann den in der tat entfernen... geht mit dem tool 98/ME lite -> www.98lite.net .

Du kannst alles entfernen was du nicht brauchst, am ende bleiben vielleicht noch 40 MB für das System übrig... wer's braucht ;-)