PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRID 2 Rivalen-Liste


[dzp]Viper
2013-05-31, 19:08:28
Da eine Freundschaftsanfrage bei STEAM in für GRID 2 nicht wirklich was bringt sondern man eine eigene "Rivalen" Liste in GRID 2 hat hier nun der Thread dazu:

Aber zuerst - Wie zur Hölle bekomme ich meine Freunde/Rivalen in GRID2 überhaupt rein?!

1. https://racenet.codemasters.com/ aufrufen
2. mit GRID2 Onlinedaten anmelden
3. GRID 2 als Spiel oben auswählen
4. Unter Rivalen kann man nun die Freunde/Rivalen hinzufügen

[dzp]Viper - Viper3dc

Lurelein
2013-05-31, 20:56:06
Steam: Lurelein - Race net: TNB

Anfi
2013-05-31, 21:29:36
Vielleicht bin ich ja auch nur einfach zu bescheuert für die racenet-Seite, aber ich kann da keine Freunde hinzufügen, sondern nur aus den bestehenden steam-freunden Rivalen hinzufügen.

anyway:
3dcenter: Anfi
racenet: Anfi
steam: Hannibal1012

Beri
2013-06-01, 10:31:12
rechts oben kann man ja unter Fahrersuche die Namen eingeben.
Auf der dann erscheinenden Profilseite kannst dann denjenigen als Freund hinzufügen.

Hoffe ich zumindest :)

3dcenter:Beri
racenet: Beri78
steam: Beri78

edit: wobei Freunde dann nicht Rivalen sind, oder?

Anfi
2013-06-01, 10:40:12
Ah danke. Nun macht das Sinn. Opera hatte das nicht richtig angezeigt :(

Skusi
2013-06-01, 10:49:53
Steam->skusinator
Racenet->skusinator

M3NSCH
2013-06-01, 18:13:55
M3NSCH

anfi , skusinator und TNB find ich nich auf der seite ;-(

Rente
2013-06-01, 22:44:01
RaceNet: R3nt3

Gethema
2013-06-01, 23:41:03
Steam: Gethema RN: Gethema

kruemelmonster
2013-06-02, 16:11:24
Hab schon an alle hier Anwesenden Anfragen rausgeschickt, nur den Skusinator finde ich nicht.

Steam: kruemelmonster52
RaceNet: SonicAndSmoke

Skusi
2013-06-02, 16:55:08
Ja, aus skusinator wurde skusiX...:whistle:

M3NSCH
2013-06-02, 19:52:23
hmmm, hab hier nun also n paar leute über die seite geaddet, viper auch über steam nur sehe ich von niemandem irgendwelche Zeiten, was mach ich denn da falsch?

Beri
2013-06-02, 20:02:19
hmmm, hab hier nun also n paar leute über die seite geaddet, viper auch über steam nur sehe ich von niemandem irgendwelche Zeiten, was mach ich denn da falsch?

ich blicke da auch nicht so richtig durch.

Im Grid Online öffnet er unter "Freunde einladen" auch die Steam-Liste bei mir. Racenet-Freunde scheint völlig umsonst (oder ich bin zu blöd).

Im SinglePlayer scheint es, als ob die Bestenlisten auch mit Steam-Namen hinterlegt werden.

Da wünscht man sich sowas einfaches wie Autolog von den NFS-Teilen :biggrin:

M3NSCH
2013-06-02, 20:09:54
Da wünscht man sich sowas einfaches wie Autolog von den NFS-Teilen :biggrin:

DAS wollt ich auch loswerden und imo kommt auch GRID2 nicht an nfs hp ran, der beste arcade renner überhaupt.
also leute, wie bekomm ich eure zeiten in den sp rein , den mp schau ich mir gar nicht erst an

Beri
2013-06-02, 20:15:43
so, grad probiert.

Steam-Freunde scheinen in der Bestenliste auf, natürlich sofern das entsprechende Rennen gefahren wurde.

Auf alte Event kommt man übrigens unter dem Menüpunkt "Zeitleiste", da kann man dann alte Events aussuchen und bekommt eine Bestenliste mit den Zeitvergleichen. Da sollte man die Events dann auch wieder starten können (nicht probiert)

M@TRIX™
2013-06-03, 11:38:42
Würde gerne den erfolg:

"Kümmere dich um deine Freunde...
... und um deine Feinde erst recht. Du hast einen Rivalen auf der Strecke besiegt."

freischalten, dazu brauch ich jemanden, der mit absicht gegen mich verliert ;) falls einer von euch den erfolg freischalten will, addet mich einfach.


Steam: manuelmatrix
RaceNet: MaTriX

BaconCookie
2013-06-04, 11:10:42
Gilt das jetzt auch für die Zeitentabelle im Singleplayer? Hab euch zumindest mal alle hinzugefügt.

Recenet: Bacon
Steam: BaconCookie

Beri
2013-06-04, 12:29:47
Gilt das jetzt auch für die Zeitentabelle im Singleplayer? Hab euch zumindest mal alle hinzugefügt.

Recenet: Bacon

im Singleplayer geht es scheinbar nur über die Steam-Freundesliste. Die Racenet-Geschichte scheint nur für den Online-Modus zu sein.

Oder ich bin zu blöd dafür :)

Gethema
2013-06-04, 13:57:54
im Singleplayer geht es scheinbar nur über die Steam-Freundesliste. Die Racenet-Geschichte scheint nur für den Online-Modus zu sein.


So hab ichs auch verstanden... wobei mir komischerweise auch nicht alle meine Freunde bei Steam, die das Spiel spielen, im SP angezeigt werden.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Rivalen im Online-Modus? So wie's aussieht hat das Spiel zumindest mir da einfach zufällig irgendjemand zugeteilt :confused:

Beri
2013-06-04, 15:26:21
So hab ichs auch verstanden... wobei mir komischerweise auch nicht alle meine Freunde bei Steam, die das Spiel spielen, im SP angezeigt werden.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Rivalen im Online-Modus? So wie's aussieht hat das Spiel zumindest mir da einfach zufällig irgendjemand zugeteilt :confused:

da gibt es wohl Rivalen, die dir vom Spiel zugewiesen werden.
aber da gibts dann auch "soziale Rivalen" (oder so ähnlich), wo dann Leute aus der Freundesliste zuweisen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind das 4 soziale Rivalen.

Interesant ist, dass ich hier am Laptop in meinem Racenet-Profil "keine Spielaktivität" ausgewiesen wird. Funktioniert das Ganze nur wenn Grid2 am Rechner installiert ist?

Anfi
2013-06-04, 15:32:23
Aber was hat man schlussendlich von den Rivalen?
Ich verstehe dass so, dass wenn man deren Bestmarken in den Wettbewerben schlägt, extra Erfahrungspunkte oder so bekommt. Allerdings hat das bei mir noch keinerlei Auswirkungen gehabt, wenn ich beispielsweise die Zeit eines Rivalen unterbiete.