PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychotherapiepatienten/innen (auch ehemalige) für Online-Studie gesucht!


FAU_Studentinnen_13
2013-06-01, 09:36:08
Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen unserer Bachelorarbeit an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg suchen wir Teilnehmer/innen für unsere Online-Studie zum Thema „Psychotherapie – Zufriedenheit und Auswirkungen“. Die Bearbeitung dauert maximal 10-15 Minuten und erfolgt natürlich anonym.

Zum Fragebogen geht es hier entlang: http://www.soscisurvey.de/psychotherapiefragebogen
Wir freuen uns sehr über jede/n einzelne/n Teilnehmer/in, der/die unsere Forschung unterstützt.


Viele Grüße und ein großes Dankeschön,
Janna Kossel und Johanna Strohmann

FAU_Studentinnen_13
2013-06-03, 09:58:54
Vielen herzlichen Dank an alle, die bereits mitgemacht haben!

Wenn sich insbesondere noch ein paar Männer finden würden wäre uns das eine sehr große Hilfe :wink: Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt auch nur 8 Minuten, wie wir herausgefunden haben.

Viele Grüße
Janna und Johanna