PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wessen Spuren sind das?


MädBrain
2013-06-03, 10:26:34
Hallo zusammen, Ausgangsituation ist: Souterrain, unter der Fensterbank/am Fenster gräbt sich akustisch wahrnehmbar irgendwelches Vieh durch, mein Tisch steht genau vorm Fenster. => macht mich irre.
Kann jemand den Abraum identifizieren?

http://www.daten-transport.de/?id=X2DVG38fFwg9

MädBrain
2013-06-03, 14:44:18
Ok, es reicht, ich hol einen Kanister Benzin.

Spasstiger
2013-06-03, 14:50:20
Vielleicht ein Maulwurf, durch Mauerwerk graben die nicht durch.

Knuddelbearli
2013-06-03, 15:31:58
Das sind Zombiemarder! Und die wollen dein Gehirn!

beats
2013-06-03, 15:33:43
MädBrain, mit Benzin kannst du das Problem am einfachsten lösen. Kanister mit beiden Händen über dem Kopf halten und langsam kippen. Darauf achten das alles gleichmäßig nass wird.

Die Zigarette nach vollbrachter Tat wirst du dir selbst anstecken können, denke ich.

Don-Roland
2013-06-03, 16:08:12
Hallo zusammen, Ausgangsituation ist: Souterrain, unter der Fensterbank/am Fenster gräbt sich akustisch wahrnehmbar irgendwelches Vieh durch, mein Tisch steht genau vorm Fenster. => macht mich irre.
Kann jemand den Abraum identifizieren?

http://www.daten-transport.de/?id=X2DVG38fFwg9

Auf diesen Bildern erkenne ich garnichts.

MädBrain
2013-06-03, 16:08:20
Du meinst aber nicht, das auf dem Foto das eigentlich Viehzeug abgebiltet ist oder?

@Rest: Ha, unlustig.

Maulwurf? Das müssten irgendwleche Insekten sein. Hätte auf Ameisen getippt, aber der Abraum scheint feucht zu sein.

Hydrogen_Snake
2013-06-03, 16:14:39
Du meinst aber nicht, das auf dem Foto das eigentlich Viehzeug abgebiltet ist oder?

@Rest: Ha, unlustig.

Maulwurf? Das müssten irgendwleche Insekten sein. Hätte auf Ameisen getippt, aber der Abraum scheint feucht zu sein.

UNLUSTIG!? Alter... ich dachte du wärst für @beats vorschlag direkt feuer und flamme...

auf den fotos erkennt man gar nichts... was solln da sein?! erde? die auch noch feucht ist? hm... ja schwer zu tippen... vielelicht waren ja die letzt woche neben deinem keller haie am start, weißte ja hochwasser is... daher kommt wohl die nässe, jetzt ist es zurückgegangen und dein problem ist auch nicht mehr da...

wenns insekten sind leg einfach das klebepapier aus, in der dritten welt nennt man das schinken. bei uns heißt das fliegenfang oder so...

THUNDERDOMER
2013-06-03, 16:14:44
Das erste Bild sieht aus wie Apfelstiel, wo kein Apfel mehr übrig ist. Sonst erkenne ich nichts weiter. Leg mal 1€ Sück und da kann man die Größe besser einschätzen.

MädBrain
2013-06-03, 16:18:11
Nochmal für alle die Porbleme mit kategorischem Denken haben: Auf dem Foto ist der Abraum nicht das Tier abgebildet.

Der Stiel ist grade für den Größenvergleich, die Krümmel sind sehr klein.

H2Schlange: wenn ein Nerd versucht witzig zu sein..

Hydrogen_Snake
2013-06-03, 16:24:58
ich wollte dir erst vorschlagen das du dein fenster vom tisch wegschieben sollst ;D geh bloß nicht das problem von außen an... könntest ja sonst noch auf die idee kommen mal mit einem spaten oder einer schaufel nachzusehen was dort gräbt. :rolleyes:

für den nötigen ernst fiel mir das essen ausm gesicht als ich sah das es eine domain mit dem namen www.daten-transport.de gibt ;D trollen auf sovielen ebenen...

MädBrain
2013-06-03, 16:28:22
in Gesellschaft bist du der einzige der dich lustig findet oder? Es ist zwischen Fenster und Fensterbank, da gibt es nichts zu graben.

Tisch nicht am Fenster stehen zu haben ist was für komische Sonderlinge. :D

Don-Roland
2013-06-03, 16:32:00
Es ist zwischen Fenster und Fensterbank, da gibt es nichts zu graben.

Besteht euer Haus aus Erde? Mach doch mal Bilder von draußen....

Hydrogen_Snake
2013-06-03, 16:32:05
bin ja zum lachen immer im keller. da gibts keine gesellschaft...

zu deinem problem... es war sand oder sowas auf dem photo... weiß also nicht wo das "problem" liegt...

Don-Roland
2013-06-03, 16:59:08
Kommen jetzt noch Bilder oder nicht?

Plutos
2013-06-03, 18:42:14
Sollte sich herausstellen, dass es Hornissen sind: weg mit dem Benzin, die stehen unter Naturschutz!

Naitsabes
2013-06-03, 19:23:40
Hat das Fenster nen Holzrahmen oder so?