PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS 6970 Direct CU II Stromanschluss Frage


Ice-Kraem
2013-06-03, 19:02:36
Kann man die Graka so anschließen wie auf dem Foto?

http://s1.directupload.net/images/130603/temp/oa69pi88.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3275/oa69pi88_jpg.htm)

mein Netzteil ist abgeraucht und das neue hat nur einen 6+2 Stecker und einen 6er der passt. oder gibt es da Adapter zu kaufen??

Danke für Hilfe vorab!

Backet
2013-06-03, 19:35:38
Ich würde sie so nicht anschliessen. Zumal dann auch die rote LED leuchtet die anzeigt das da irgendwas nicht stimmt.

Habe selber eine Direct CU2 und habe mir auch einen Adapter von Molex auf 6 Pin geholt.
Ein Adater von 6 auf 8 Pin liegt ja der Karte bei.

Ist recht kompliziert bei der Karte. Und wenn man bedenkt was das Ding kostet hätte man ruhig ein paar mehr an Adapter beilegen können.