PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Dodonpachi Saidaioujou ist raus!


Hallo
2013-06-04, 03:41:08
Leute wenn ihr was mit Shmups anfangen könnt krallt euch das Teil!

-3 Game Modi die sich stark voneinander unterscheiden
-3 (4) Ships mit jeweils 3 Bewaffnungen
-Ein Haufen freischaltbarer Extras
-Cave typisch Bullet Hell
-Sehr komplexes und forderndes Combo/Scoring System
-Perfekte Spielmechanik
-Absolut wunderschoene hochaufgeloeste 2D Grafik
-Region Free und nur als jap Import erhaeltlich
-Die Standard Version hat mich inkl. allem grad mal etwas ueber 60 Euro gekostet von Play-Asia.
-Limited und Super Limited sind erheblich teurer (100-150 Euro ca./Soundtrack und Artbook)

Und wie immer bei Cave absolut polished und perfekt designtes Game, da ist jeder Pixel wohlueberlegt plaziert. Ich besitze fast jeden Cave Shooter aber das Teil ist insane und pure Kunst und toppt die eh schon perfekten Shooter aus diesem Hause. Einer der wenigen Firmen die es immer wieder schaffen neue Ideen einzubringen und das perfekt ausbalanciert.

Wer sich das als Schmup Fan entgehen laesst bestraft sich selbst:)
Also kaufen Leute und sich reich beschenken lassen. Diese Firma muss unterstützt werden.

Tony Gradius
2013-06-04, 10:59:22
Als Arcadetitel oder DVD? Falls letzteres, als Deutschlandrelease?

Hallo
2013-06-04, 12:06:26
Oops sorry, als DVD. kein D Release aber Code Free wie gesagt. Sei dir aber bewusst das Cave typisch nach fünf Leveln Schluss ist, ca. 30min. Aber bei Cave geht's primär ums Scoren und drei Versionen sollten auch ne Weile halten. Davon ab ist es wie immer fast unmöglich das Ding mit einem Credit durchzuspielen.

zur Verfügung stehen 360 Mode (sehr funny), Arcade HD, Ver.1.5 HD und Novice sowie die vielen freischaltbaren Extras. Replay Value ist sehr hoch. Und es sieht wirklich phantastisch aus:)

Tony Gradius
2013-06-04, 19:20:50
Mein Avatar zeigt das Titelbild von Gradius Gaiden, geh´mal davon aus, dass ich Cave Shmups einzuordnen weiß:biggrin:.

Schade, diese Art und Weise des Releases schließt wieder viele aus. Ich hab die Importiererei mit dem Saturn drangegeben...

Hallo
2013-06-05, 01:33:49
Gradius Gaiden liebe ich, aber Teil 5 und Vulcan Venture (hängt als PCB bei mir an der Wand) wollen auch nicht von der Bettkannte gestossen werden.

Hol dir Saidaioujou (Extreme Peaceful Death übersetzt) trotzdem wenn du Cave magst. Ist deren letztes Spiel auf 360:( Und wie gesagt das Teil ist so dermassen polished *bling bling* das es nicht mehr feierlich ist. Akai Katana ist auch eigentlich Pflicht und gibt's Pal für nen 30er, wenn du es eh nicht schon hast;) Ach und Dodonpachi Resurrection Pal muss auch sein mit den vielen Versionen. Vor allem Ver.1.51 (80 MS Points als Zusatz) ist total irre.

Gruss