PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Tool zum download von YT-Playlists


robbitop
2013-06-04, 18:32:10
Hallo liebe Community,

ich werde ab Freitag beruflich für einige Wochen nach China reisen - da dort das Internet ziemlich restriktiert ist und ich gerne YT schaue, würde ich gern ein paar Playlists meiner abonierten Kanäle runterziehen.

Könnt ihr mir ein Tool empfehlen? Wichtig ist, dass ich die Videos nicht manuell alle mit URL angeben muss, sondern am besten dass es alle Videos, die in einer Kanal-Playlist sind, herunterläd.

Tombstone
2013-06-04, 20:08:44
Ich glaube, jDownloader kann das.

VoiD
2013-06-04, 22:45:52
Yep, das geht mit jDownloader.
Die beta, also jDownloader2, funzt schon sehr gut.
Allerdings ist das immer noch "relativ aufwendig" weil man manuel alle YT-links aus dem Linksammler löschen muss die man NICHT haben möchte.
Also diverse Formate oder auch bestimmte Auflösungen...

robbitop
2013-06-04, 23:42:12
Gibts noch saubere Alternativen?