PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo russisch thread ??????


maxim
2003-02-10, 19:35:20
WO IST "wie russisch lernen" Thread?
WER HAT GELÖSCHT?
:rail: :sniper:

Rangy
2003-02-10, 19:42:58
Hast Recht, im Off-Topic ist er nicht mehr und verschoben auch net. KA, warum der weg ist und wer diese Straftat begengen hat! ;D

Braincatcher
2003-02-10, 19:44:28
Originally posted by maxim
WO IST "wie russisch lernen" Thread?
WER HAT GELÖSCHT?
:rail: :sniper:

Jaja, im Russischen gibt's keine Artikel :D

maxim
2003-02-10, 20:50:16
naschol
;D ;D ;D

barracuda
2003-02-10, 21:51:29
Originally posted by Rangy
Hast Recht, im Off-Topic ist er nicht mehr und verschoben auch net. KA, warum der weg ist und wer diese Straftat begengen hat! ;D
Ich wars. Er ist übrigens nicht gelöscht, sondern im Trash.

Grund:

Da sind eine ganze Menge Posts in russisch oder irgendwas was aussieht wie russisch. Die Mehrheit der User hier ist wie ich des Russischen nicht mächtig. Weil ich nicht beurteilen kann, ob nicht irdgendwas gepostet wurde was andere beleidigt oder sonst irgendetwas was den Forumsregeln entspricht habe ich 2 Möglichkeiten:
[list=1]
Ich setze mich eine halbe Stunde hin und splitte das Russisch-Gebrabbel raus.
Mir ist die Zeit für 1.) zu schade und ich trashe den ganzen Thread.
[/list=1]

Das 3DC-Forum ist ein deutsches Forum, hier wird deutsch gepostet, ersatzweise ist den gängigen Internet-Gepflogenheiten ausnahmsweise auch Englisch erlaubt.

Wer jetzt protestieren will, sollte erst einmal in einem russischen Forum etwas auf deutsch posten und dann schauen wie lange dieses dort stehen bleibt.

barracuda
2003-02-10, 22:30:27
Nachtrag ausmahmsweise im Extra-Posting, damit vorstehendes so stehen bleibt wie es ist:

Ein des Russischen mächtiger Mod-Kollege hat den Inhalt der Ruski-Postings für OK befunden und den Thread auf die Spielwiese geschoben.

--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53399