PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinn!! Computerbild hat was über...


miranda
2003-02-10, 19:58:19
...Palladium und TCPA gebracht. Eine ganze Seite lang. Nicht gerade der Hammerartikel, aber immerhin.

Dann habe ich 3sat "Neues" angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

"vielen Dank für die Anregung, das Thema wird auf jeden Fall von uns behandelt, möglicherweise sogar in einem längeren Film, das allerdings erst nach der CeBIT".

Na Ja, warten wir es ab.

INTRU
2003-02-10, 22:15:35
Die Computerblöd berichtet über das Thema - nicht schlecht!

Nur mich würde es nicht wundern, wenn der DAU den Artikel einfach überblättert;D

aber immerhin...

Dark Angel
2003-02-15, 12:45:44
Hi,

hat zufällig jemand den Artikel als pdf Datei, bzw. gescannt und könnte Ihn mir zuschicken?

Gruss

Darky
http://www.greifenclan.de/bilder/AgainstTCPA-Log01Small.gif
http://www.againsttcpa.com

Andreas Tidl
2003-02-15, 12:55:58
Cool, dann hat meine Email wohl doch was gebracht. Hatte vor 3 Wochen eine Mail an die Computerbild geschickt, die genau dieses forderte. So nach dem Motto formuliert: Als langjähriger CB Leser wäre ich vor kurzem über den Begriff TCPA "gestolpert" und fühlte mich nun trotz meines CB-Wissens so uninformiert. ;)

gerry7
2003-02-15, 15:43:54
Originally posted by Andreas Tidl
Cool, dann hat meine Email wohl doch was gebracht. Hatte vor 3 Wochen eine Mail an die Computerbild geschickt, die genau dieses forderte. So nach dem Motto formuliert: Als langjähriger CB Leser wäre ich vor kurzem über den Begriff TCPA "gestolpert" und fühlte mich nun trotz meines CB-Wissens so uninformiert. ;)

Nur über TCPA ???

0711
2003-02-15, 19:13:36
Originally posted by gerry7


Nur über TCPA ??? hey computerbild erklärt das meiste idiotensicher und sie erklären vieles für den "normalo"...und dafür ist die zeitung da und sie ist wirklich GUT, auch wenn das was drinsteht zu 99% für mich uninteressant bzw nichts neues ist...

INTRU
2003-02-16, 00:44:37
Originally posted by 0711
hey computerbild erklärt das meiste idiotensicher und sie erklären vieles für den "normalo"...und dafür ist die zeitung da und sie ist wirklich GUT, auch wenn das was drinsteht zu 99% für mich uninteressant bzw nichts neues ist...

Naja...

Die "Computerblöd" hatte ich noch nicht sehr oft in der Hand. Ich muß sagen, daß das Konzept sehr gut ist: Eine Zeitschrift für Anfänger!
Nur die Umsetzung ist schlecht! Zumindest die Tests :kotz:

siehe z.B. hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41092&highlight=Computerbild) !

Mag sein das die sonstigen Artikel OK sind. Das kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur Tests von ALDI-PC @ Co gelesen habe.

Auf jeden Fall eine gute Sache von TCPA zu berichten!