Mosher
2013-06-05, 02:26:37
Hallo.
Kann leider nur mit sehr dürftigen Informationen aufwarten.
-man hört das Lied ab und zu im Radio (bilde ich mir ein)
-es ist relativ neu
-Musikrichtung ist wohl so etwas wie "Massentauglicher Techno" / "Im Club hab' ich mal 'nen Remix davon gehört"
-auffällig ist eine weibliche Stimme. Ich würde sagen, es ist ein chinesischer/asiatischer Akzent.
Und die einzige Textstelle, die ich beschreiben kann, ist in etwa
da da - i feel so blue - da da da da da da da (die da's sind einfach nur Platzhalter für Silben)
da da - da always you - da da ...
Dieses i feel so blue, always you ist recht betont.
Und es ist auch nicht nur zu ca. 20% sicher, dass diese konkreten Textzeilen tatsächlich in dem Lied vorkommen.
Das einzige, was ich mir Sicherheit sagen kann, ist, dass diese Reime eben auf [u] enden.
Und dass blue/you etc. irgendwie nach Asien/China/Manga klingt.
Sehr dürftige Beschreibung, ich weiß..
Vielleicht klingelt's ja trotzdem bei jmd.
Grüße,
gute Nacht,
Mosher
Kann leider nur mit sehr dürftigen Informationen aufwarten.
-man hört das Lied ab und zu im Radio (bilde ich mir ein)
-es ist relativ neu
-Musikrichtung ist wohl so etwas wie "Massentauglicher Techno" / "Im Club hab' ich mal 'nen Remix davon gehört"
-auffällig ist eine weibliche Stimme. Ich würde sagen, es ist ein chinesischer/asiatischer Akzent.
Und die einzige Textstelle, die ich beschreiben kann, ist in etwa
da da - i feel so blue - da da da da da da da (die da's sind einfach nur Platzhalter für Silben)
da da - da always you - da da ...
Dieses i feel so blue, always you ist recht betont.
Und es ist auch nicht nur zu ca. 20% sicher, dass diese konkreten Textzeilen tatsächlich in dem Lied vorkommen.
Das einzige, was ich mir Sicherheit sagen kann, ist, dass diese Reime eben auf [u] enden.
Und dass blue/you etc. irgendwie nach Asien/China/Manga klingt.
Sehr dürftige Beschreibung, ich weiß..
Vielleicht klingelt's ja trotzdem bei jmd.
Grüße,
gute Nacht,
Mosher