PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Videoplayer für stereoskopische Formate


dernomax
2013-06-05, 07:55:48
Moin,

Ich habe mir vor kurzen einen 120hz Monitor zugelegt. Da bietet es sich natürlich auch an die 3d Funktionalität zu testen.
Das geht zwar auch bereits auf dem Fernseher - aber neugierig ist man trotzdem :)
Kennt ihr einen brauchbaren Player der die Inhalte korrekt wiedergibt?
Zudem stellt sich direkt auch die Frage:
Kann ich die Shutterbrille vom TV auch für den Monitor verwenden?

Danke

AintCoolName
2013-06-05, 09:09:49
Die Brille vom TV wird mit ziemlicher Sicherheit nicht gehen. Als Player würde ich mal den hier (http://www.3dtv.at/Index_en.aspx) probieren

dernomax
2013-06-05, 09:52:25
hmm wenn das mit der Brille nicht klappt dann bringt auch der Player relativ wenig... werde es aber heute Abend mal testen. Danke für den Tipp.
Ist aber wirklich verwunderlich das der VLC den Modus nicht unterstützt. Normal kann der Player auch sonst jeden Mist abspielen...