PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 (Original, nicht BFG) mit Deutscher Sprachausgabe?


msilver
2013-06-05, 11:47:51
hi,
habe bisher nur deutsche texte gefunden und ja, ich weis, es ist ein shooter ohne viel drumherum, dennoch: gibs die sprachausgabe für die bfg edtion nun irgendwie für das originale doom 3?

lg
maik

DanielTheKing
2014-03-31, 19:39:03
Bin deiner meinung.. nur shooter dennoch..
Es gibt nen inoffiziellen Sprachpatch für die orginale version von doom 3

zu finden auf : http://dede1-reloaded.forumieren.net
PS : !!
fals links nicht erwünst Admin bitte löschen .
das andere ist die seite ist im moment naja mehr oder wieniger offline ..
btw wird neu reformiert und daher momentan ist kein anmelden möglich..
(schätze 2-3 wochen geht wieder alles klawo)

mfg daniel

Riggs
2015-05-08, 00:33:48
Hi.

Hat sich in der Sache schon was ergeben?
Habe ein Paket gefunden, aber nur bekomme ich es nicht zum laufen.

Falls jemand von euch Erfolg hatte wäre ich über jeden hilfreichen Hinweiß dankbar.
Im Spieleverzeichnis befinden sich nur .pk Dateien und die neuen Ordner (sound, strings, video) werden gekonnt ignoriert.

Mfg

Mr.Miyagi
2015-05-11, 11:36:54
Wenn du die Ordner im selben Verzeichnis hast wie die pk4 Dateien (müsste der base Ordner sein), dann passt das soweit.
Theoretisch müsstest du dem Spiel nun nur noch mitteilen, dass er die auch verwendet.
In dem base Verzeichnis öffne die DoomConfig.cfg. Dort müsste es einen Eintrag geben wie "seta sys_lang "english"".
Versuchs da halt mal mit "german".

Wenn er das nicht frisst, wirst du wohl die pk4 Dateien entpacken müssen, dir dann die jeweiligen Dateien aus den (entpackten) Ordnern (Sound Strings und Video) raussuchen und mit deinen deutschen Dateien überschreiben.
Sicherungskopien nicht vergessen!

Entpacken der pk4 dürfte immer noch mit WinRAR (zB) funktionieren.


GL!

y33H@
2015-05-18, 16:07:01
Falscher Thread ...