PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple sichert sich das Markenzeichen iWatch in Russland


Avalox
2013-06-06, 12:40:29
Vielleicht das erste handfeste Indiz für den nächsten Schritt - die anziehbaren Computer.

Mit der iWatch wird ja noch dieses Jahr gerechnet, Appe arbeit wohl an einer neuen iOS Version für dieses Gerät.

http://appleinsider.com/articles/13/06/05/apple-files-for-ownership-of-iwatch-trademark-in-russia-report-claims

drmaniac
2013-06-06, 14:59:52
Apple hat wohl auch einen biegbar/formbaren? Akku patentiert, was auf die IWatch hinweisen würde,

klar. LiIopolym. Akkus bringt man auch in viele Formen ;) aber halt nicht dauerhaft biegbar.

Bin echt mal gespannt, wer sich zuerst outet.

Apple? Samsung? Einer der vielen anderen?

Die gelbe Eule
2013-06-06, 22:29:27
Man muss es aber dann eher günstig verkaufen, damit es sich lohnt. Da würde ich nicht erster sein wollen, wo sich andere das Spielchen anschauen. Für was brauche ich dann noch ein starkes Smartphone in der Tasche, wenn ich mir die wichtigen Dinge auf dem Handgelenk anschauen kann?
Sony hat sowas seit geraumer Zeit im Angebot, aber es hat keinen so tollen Nutzen das es eingeschlagen wäre. Uhren sind Zeitmesser und Schmuck, ein Gadget das dann 400€ kostet und nach 80er aussieht, wird nicht jeder mögen und wenn dann eben weil es grad in ist.