PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Leseproblem


Munky
2003-02-10, 20:35:12
Hallo,

ich hab folgendes Problem: die CD, die ich (Sicherheits-)kopieren will lässt sich nicht vollständig lesen.
Auf der CD ist ein Ordner, der nennt sich "Laserlok", darin enhalten sind 6 Dateien die ebenfalls so heißen
(jede natürlich ne andere Endung)- ich glaub daran hängts. Der Ordner lässt sich nichmal im Explorer kopieren.

Ich brenn nur eher selten, daher kenn ich mich mit Nero nich so aus.
Hab schon so ziehmlich alle Auswahlmöglichkeiten unter CD Kopieren ausprobiert.

Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem eine 1:1 Kopie erstellen kann?

Danke!
cu Munky

[Bi]n ein Hoeness
2003-02-10, 22:19:47
also ich fürchte, mit nero ist da nix zu machen, hab laserlok aber auch noch nie mt nero probiert
nimm cd-mate oder clonecd oder blindwrite oder alcohol 120 % oder was auch immer

Munky
2003-02-11, 23:25:24
Ich kriegs nich gebacken!
Mit Clone CD brennt er zwar was aber das Programm will dann trotzdem nicht starten.
So richtig was einstellen kann man ja bei Clone CD eigentlich auch nicht.

cu
Munky

..,-
2003-02-12, 17:07:24
Doch kann man. Ist nur alles recht gut versteckt.

Ich erinnere mich vage, dass ich neulich was von einem "ProfilEditor" für CloneCD gelesen habe. Vielleicht suchst du mal danach, ... ach, hier war das (http://www.profileditor.de.vu/) ...

Dann musst du da nicht von Hand in den Einstellungen rumfummeln.

Munky
2003-02-13, 16:48:51
Dank dir!
hat endlich funktioniert.