PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantasy Star Online 2


SuperStar
2013-06-08, 14:59:54
Noch nicht in Englisch erschienen, es gibt aber einen Englischpatch und man kann auf japanischen Servern spielen (F2P).

Guide zum Installieren/Registrieren von pso2:



1.
Client(8gb) (http://pso2.jp/players/download/) runterladen und installieren.

Launcher starten, Patch lädt automatisch (4gb).

2.
Englischen Launcher (http://files-ds-scene.net/retrohead/pspo2se/getfile.php?ref=39) laden und "check for updates (validate files)" durchlaufen lassen, nochmal ca. 5gb download.
Grafikeinstellungen in diesem Launcher durchführen, es sei denn ihr könnt japanisch :P

3.
Englischen Patch (http://psumods.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=206) und englischen Story Patch (http://arks-layer.com/) runterladen und die Dateien in den win32 Ordner im pso2 Ordner kopieren/ersetzen.

Patches sind inoffiziell, aber das Spiel läuft schon seit Monaten ohne dass Spieler dafür gebannt wurden.

4.
Eine SEGA-ID erstellen mit Hilfe des Sega ID Registrations-Guides (http://bumped.org/psublog/phantasy-star-online-2-pre-open-beta-registration-guide/).

Wenn eure E-mail Addresse nicht funktioniert mal ne .com ausprobieren, gmail funktioniert.

5.
Das Spiel mit dem original (japanischen) launcher starten.


Bei jedem neuen Patch muss dieser erst über den englischen launcher (validate files) geladen werden. Nachträglich die englisch-patches neu runterladen und installieren.


Ship 02 (Server) Block 20 (Instanz der Spielwelt) ist inoffiziell englischsprachig und sehr gut besucht.

Gebrechlichkeit
2013-06-08, 17:39:00
Ist das ein "full-fledged" - PSO wie zu DreamCast Zeiten und dann noch F2P oder bloss in Asien F2P?

Interessant... /bookmark

SuperStar
2013-06-08, 17:51:14
Hm ist halt ne Fortsetzung zu Phantasy Star Universe wenn ich das so sehe, halt neue Story neue Klassen usw. aber die Spielmechanik dürfte sich nicht viel geändert haben. Gibt immer noch diese Pets, *Items usw.

Die Features die in PSU tlw. standard waren (12€/monat) sind halt jetzt "premium" aber auch als abonnement erhältlich, so dass da wohl nur die f2p basic variante zugekommen ist.
Also kein p2w :)