PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Element4l


Quantar
2013-06-08, 20:03:47
Bin auf diesen ziemlich interessanten Indie gestoßen. Wirkt auf den ersten Blick wie ein klassisches Jump & Run, hat jedoch durch die Bindung der vier Steuertasten an jeweils ein Element mit verschiedenen Eigenschaften ein cooles rätselartiges Gameplay.
Dazu gibt es ein wunderbar minimalistisches Grafikdesign sowie einen klasse Soundtrack (den gibt es auch oben drauf)

Für 8 Euro bei Steam zu haben
http://store.steampowered.com/app/235820/


http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/46231_516470261715848_777426191_n.jpg

msilver
2013-06-09, 23:02:18
weist du die spielzeit?

Quantar
2013-06-09, 23:42:23
Ich habe es noch nicht sonderlich weit gespielt. Mein Kumpel, der es auch noch nicht ganz durch hat, meinte 6 Stunden wären ein solides Mittelmaß. Mittelmaß deswegen, weil es an vielen Stellen ziemlich tricky ist. Es kann wohl länger dauern, je nachdem ob man ein Reaktions-Experte und Rätsel-Champ ist oder auch nicht.
Auf alle Fälle sollte man eine gewisse Frustrationstolleranz besitzen, das wurde mich auch schon recht schnell klar. =)