PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwasser und die Deutsche Post!


Qui
2013-06-09, 10:08:29
Servus,

bevor hier rumgenörgelt wird, dass ich keine anderen Sorgen hätte: Wer meint, nicht auf meine Frage antworten zu wollen kann es auch gleich sein lassen :freak:.

Es geht darum, dass durch die Hochwassersituation (nein, noch ist alles trocken) sämtliche Geschäfte incl. der Deutschen Post vorsorglich dicht gemacht haben. Nun habe ich gestern nen Paketschein bekommen, mit der Bitte um Filialabholung. Geht aber schlecht...

Weiss jemand, ob Postsendungen auch mehr als 7 Tage aufbewahrt werden aufgrund der Ausnahmesituation? Wäre echt ******, wenn die Post nach 2 Wochen aufmacht und meint, das Paket wieder an den Absender zurückschicken zu müssen weil es keiner abgeholt hatte :eek:

Viper2011
2013-06-09, 10:56:56
Steht auf dem Schein keine Hotline Nummer? Oder im Telefonbuch schaun.
Einfach mal anrufen und nachfragen. Die werden dir bestimmt mehr sagen können als jemand hier aus dem Forum. Außer es wäre zufällig ein Mitarbeiter der Post anwesend der hierzu was sagen kann.

Nagelbrett
2013-06-09, 12:28:10
Die Hotlines der Post sind für'n Eimer. Die Erzählen dir das Blaue vom Himmel und wenn man dann in der Filiale steht, ist doch alles ganz anders. Würde ich mich nicht drauf verlassen.