PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - 2 unterschiedliche Probleme mit meinem Notebook


Kira
2013-06-10, 00:05:44
Hi Leute,

folgende 2 Probleme:

1. Irgendwie (ich weiß nicht was ich mache oder ob ich überhaupt was mache) ändert sich bei mir etwas und ich kann nicht mehr gescheit klicken, sprich wenn ich klicke, öffnet sich alles im neuen Fenster und auch die Tasten stimmen dann nicht 100%. Jemand eine Idee? Nur der Neustart hilft dann.

2. Ich habe einen HP Probook 4530s (mit i3 usw) Videos, die ich mir online anschaue kratzen irgendwie. Wirkt nicht 100% flüssig. Wirkt alles nicht so sauber wie es eigentlich sollte. Habe schon auf "Höchstleistung" gestellt --> Ohne Erfolg. Es geht nicht mal um 1080p Videos, nein auch normale Videos verzerren, ruckeln gelegentlich.

Kira
2013-06-15, 02:33:49
push =(

Haarmann
2013-06-15, 07:38:44
Kira

Wenn mein Probook 4530s Videos auf Youtube abspielen würde, wäre ich bereits zufrieden ;).

Aber das schmiert nur ab...

Kira
2013-06-15, 22:41:16
hö wie?

ich habs nun glaube ich selbst gelöst! werde es testen und dann kann ich endgültig hier auch die antwort teilen... für andere leute wie dich :)

Haarmann
2013-06-16, 04:41:09
hö wie?

ich habs nun glaube ich selbst gelöst! werde es testen und dann kann ich endgültig hier auch die antwort teilen... für andere leute wie dich :)

Welche Lösung solls denne da geben?

Kira
2013-06-16, 12:47:30
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=401064&page=62

habe es nun deinstalliert und seitdem läuft es wirklich spürbar schneller (wie es sollte!) und auch keine Probleme bei Videos usw mehr. Auch der Lüfter geht nicht mehr so "dumm" an.

Kira
2013-11-17, 15:54:06
geht es bei dir? Power Assistant deinstalliert?