PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmail am iPad/iPod nicht abrufbar


THUNDERDOMER
2013-06-10, 00:05:57
Wer wohnt in Norwegen und funktioniert das Google Mail-Abrufen im iOS?

Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass angeblich meine Mailadresse oder Passwort sei falsch? Bin gerade im Gästehaus und hat kostenlose WLAN-Nutzung.

Habe aber weder Passwort oder so geändert und kommt immer ein Fehler :(

Was soll ich tun?

lumines
2013-06-10, 00:22:53
Vielleicht sind da irgendwelche Ports geschlossen?

Gast
2013-06-10, 11:22:01
Entweder rufst Du Deiner Emails ab oder jemand aus Maryland,USA - aber nicht beide gleichzeitig!

THUNDERDOMER
2013-06-10, 11:27:59
Ich kann ja nichts abrufen ,es kommen immer die Fehlermeldung... In Norwegen

THUNDERDOMER
2013-06-14, 21:23:57
Trotz andere WLAN geht gmail abrufen am iPad immer noch nicht. Was soll ich tun? Über Desktop geht es. :(

Ich bin verzweifelt!

Annator
2013-06-15, 06:58:35
pop3 oder imap? Das muss man jeweils aktivieren im Account.

Daten richtig? Besonders die Ports müssen richtig sein und SSL muss an sein.

Posteingangsserver: POP3: pop.gmail.com (SSL; Port 995), IMAP: imap.gmail.com (SSL; Port 993)
Postausgangsserver: smtp.gmail.com (SSL; Port 465 oder 587)
Benutzername: Benutzername@gmail.com
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
POP3 und SMTP laufen über SSL-Verschlüsselung.
Der SMTP-Server läuft auf Port 465 oder 587, der POP3-Server auf Port 995 (Standard-Port für POP3 über SSL), der IMAP-Server auf Port 993 (Standard-Port für IMAP über SSL).

THUNDERDOMER
2013-06-17, 15:29:07
Ging wieder. Hab aber ein Email bekommen, meine Gmail Account hätte die Hacker versucht meine Account zuzugreifen, aber den waren Ich! Mein iPad waren nie ans fremde Hände ausser ich gewesen. Muss ich da Passwort zurücksetzen oder nicht, der Zugriffversuch war Ich gewesen, sonst niemand?!

Seit ich zuhause bin, geht gmail am iPad wieder. Komischerweise nur bei anderen WLANs wie Gästehäuser oder Cafe weigert dies.

Annator
2013-06-20, 12:34:05
Ging wieder. Hab aber ein Email bekommen, meine Gmail Account hätte die Hacker versucht meine Account zuzugreifen, aber den waren Ich! Mein iPad waren nie ans fremde Hände ausser ich gewesen. Muss ich da Passwort zurücksetzen oder nicht, der Zugriffversuch war Ich gewesen, sonst niemand?!

Seit ich zuhause bin, geht gmail am iPad wieder. Komischerweise nur bei anderen WLANs wie Gästehäuser oder Cafe weigert dies.

Schadet nie ab und zu seine Passwörter zu ändern. Dann bist auf der sicheren Seite.