PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic LED TV EPG Problem,Neues FW Update seit heute


bio
2013-06-10, 13:05:00
bitte nur Leute posten die auch wirklich was dazu sagen können und einen dieser TV Modelle auch haben und nutzten und nicht Leute die im Web irgendwas auf geschnappt haben und dann mit unsinnen Link nerven

"Danke !"
-----------------------

^^^^ Neues FW Update EPG Fehler
http://panasonic.jp/support/global/cs/tv/download/fw/europe/down_eu12.htm

An die Besetzter ^^
hat jemand einen dieser LEDs TV zufällig lt.Liste ?
ich frage deswegen nach weil die Guide Plus einen Bug hatte auch in der alten FW der Bug war
u.a. bei DVB-T es fehlten von den TV Sender der ÖR Sender die EPG Daten N3 und WDR ....ganz über DVB-T.

ich hatte es geschafft diesen Bug zu umgehen in dem ich einfach
Gerät Werks Einstellungen gesetzt hatte auf keinem Fall im Menü Guide Plus was einstellen oder eingeben , wenn die Abfrage kam beim 1 x Taste Guide Taste Exit Gerät ausschalten und wieder an ,
dann hatte ich frech eine Timer Erinnerung 2:57 bis 3:09 und 9:58 bis 10:10 von Mo bis So täglich gesetzt um Guide Plus zu stören damit das TV auf EPG geht hat auch Bestens gekalppt so als Notlösung ..

lt Panasonic kann man den TV nicht EPG umstellen.

nur macht es sehr viel Arbeit alles wieder Neu einzustellen die HDMI Sachen Bild und TV Sachen wenn ich das Gerät wieder zurücksetzten müßte??
falls Guide Plus immer noch nicht richtig funktioniert und diesen Bug hat nach dem Update ich weiß es nicht ?
habe aber eben das Neue FW Update Ver. 1.265 schon mal installiert .

hat jemand einen dieser TVs und das mal ausprobiert wie das jetzt ist ?

Black-Scorpion
2013-06-10, 20:10:43
1. reicht ein Thema.
2. gibt es dafür ein extra Hilfeforum.