Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Youtube und ein Probook 4530s...
Haarmann
2013-06-10, 16:43:53
gleich Absturz
Da kann ich tun was ich will. Es schmiert ab nach kurzer Zeit.
HD gewechselt, RAM gewechselt, windows gewechselt... gleiche Scheisse in Grün.
Gibts da Hinweise auf Probleme mit dieser Sandy Bitch Grafik und Flash?
P.S. Es ist schon die Grafik - Video runtergeklappt also ohne Bild - geht - mit Bild - ca 1 Minute und Adios
xxMuahdibxx
2013-06-10, 18:20:47
Treiber gewechselt ?
Flash Neu ?
mal Hardwarebeschleunigung für Flash deaktiviert ?
Haarmann
2013-06-12, 10:06:37
xxMuahdibxx
Ich glaube die Treiber bin ich durch...
HP tot
Intel tot
Windows update auch tot
Flash hat sich in den Monaten auch schon selbst mehrmals upgedated
Grundlegend sollte doch das mit intel kein Problem sein oder?
Lokadamus
2013-06-14, 23:02:09
Schon einmal Linux raufgehauen? Manchmal erfährt man dadurch, was falsch läuft. Steht irgendwas interessantes in der Ereignisanzeige?
Haarmann
2013-06-15, 05:37:37
Schon einmal Linux raufgehauen? Manchmal erfährt man dadurch, was falsch läuft. Steht irgendwas interessantes in der Ereignisanzeige?
Leider steht auch nichts sinnvolles dort. Ev ist wirklich einfach der Grafikteil des Chips soso lala hin.
Wobei es keine Rolle spielt ob W7 Basic oder Aero - schmiert immer ab.
hat mein Tipp was gebracht? bei mir läuft es nun wieder 1a! außer dem zu früh anspringenden Lüfter, obwohl es auch da Lösungen gibt.
Haarmann
2013-06-24, 05:27:20
hat mein Tipp was gebracht? bei mir läuft es nun wieder 1a! außer dem zu früh anspringenden Lüfter, obwohl es auch da Lösungen gibt.
Du wirst nen Lachkrampf haben...
Ich ging mal einem Verdacht nach, den ich privat hatte und riss einfach das ganze verschissne Atheros WLAN Modul raus. Schon gehts prima...
Mein einziges Problem... nun brauch ich nen neues WLAN Modul, das in der Kiste geht ;).
Ich habe zwar WLAN Module, aber die gehen dort nicht... Scheiss HP gelocktes BIOS Zeugs
Aber immerhin schmiert der Rechner nun nimmer ab...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.